1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    52.916
    Zustimmungen:
    13.521
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich denke, dass ist wohl nur in den Netzen möglich, wo sie an das zentrale Playout-Center in Leipzig angeschlossen sind.
    Also vorwiegend die Ex-Primacom-Netze und da auch nicht überall...
    Ich glaube persönlich nicht, das man das über die kleinen Kopfstellen einblenden kann.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120.972
    Zustimmungen:
    8.250
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Lassen wir uns überraschen. Ich denke da wird es so einige kalt erwischen.
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    12.774
    Zustimmungen:
    7.127
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Heute Morgen eSPORTS1–Trailer im Dauerschleife. Also was kommt denn nun stattdessen für Sport1US? Sieht wohl doch eher nach eSPORTS1 aus.:(:poop: Die Senderkennung trotz Löschung des Senders und neuen Suchlauf ist bei mir immer noch Sport1 US. Der EPG ist von Sport1+ und gespielt wird ein Programm/Highlight-Trailer für eSPORTS1 ab ca. 20.00 Uhr.:confused:
     
  4. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist dann Sport1 + geworden. Ich habe mit dem Sender aber ein Problem, da die Wiederholungsrate sehr schnell nervig wird.
     
  5. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.359
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  6. Klee

    Klee Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Dann muß ja bei MDCC bereits wieder ein neuer Vorsitzender des Aufsichtsrates bestimmt werden.:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2019
  7. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    Die HL Komm leipzig speist jetzt zu meiner Freude den TP 99 wieder ein, nachdem er Ende November abgeschaltet wurde.
    Natürlich ohne die Sat Only Sender.
    Ich hatte an Pyur eine Nachricht bezüglich gesendet, ich glaube aber kaum das das der Ausschlag gebende Punkt war.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120.972
    Zustimmungen:
    8.250
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Die Antworten eh nicht! Die wollen nichts mit den Kunden zu tun haben. (die sind nur lästig!)
     
  9. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    Das Problem ist, man hat keine Möglichkeit mehr HL Komm irgendwie direkt zu erreichen, sämtliche Nummern leiten auf Pyur um und die alte Kunden Mail geht auch nicht mehr.
    Man muss also zwangsläufig über Pyur gehen, das ganze ist wie eine Art Firewall.
    Früher hatte ich mit Leuten von HL Komm direkt Kontakt, die waren auch immer sehr kompetent und hilfsbereit, jetzt geht das alles nicht mehr.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120.972
    Zustimmungen:
    8.250
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ist bei meinem Anbieter leider auch so.(n)(n)(n)
     

Diese Seite empfehlen