1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. Flinders

    Flinders Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Kann mir vielleicht jemand sagen warum seit heute über Pyur der Sender Eurosport 1 HD nicht zu empfangen ist ?!
     
  2. Robert-Bln

    Robert-Bln Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe Welt HD wieder gefunden. :) Bei meinem Receiver gibt es verschiedene Möglichkeiten zum Sendersuchlauf. Über die erste Option hatte ich Welt HD nicht gefunden, über die zweite Option dann aber doch.
     
    Gorox gefällt das.
  3. Robert-Bln

    Robert-Bln Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Eurosport 1 HD hatte ich auch seit ein paar Tagen nicht mehr (so wie Welt HD). Mit meinen neuen Sendersuchlauf habe ich Eurosport 1 HD aber auch wieder gefunden.
     
    Gorox gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Es gibt mal wieder einen "neuen" Umschalttermin (eher ja ein Abschalttermin).
    :ROFLMAO:
     

    Anhänge:

    Gorox gefällt das.
  5. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mein Umschalttermin ist bereits heute Abend . Da schalte ich um 20.15 Uhr von ZDF Neo aufs ZDF.
     
  6. Gast 15818

    Gast 15818 Guest

    Bei 10319 steht weiterhin der 2018er Termin
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Kann man das für PŸUR schon zu 100% bestätigen, dass in der kommenden Woche Sport1 US durch Sport1+ ersetzt wird?
    Kabelkiosk: Aktuelles/Neues/Fragen
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wie lange vor dem eigentlichen analog Abschalttermin hat PYUR eigentlich auf diese mit entsprechenden Bauchbinden hingewiesen?
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meinst Du die geplanten Einblendungen im analogen TV? Können die das überhaupt?
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja, das ab dem xx.xx.xxxx analogfernsehen eingestellt wird.
    Weiß ich nicht. Im TV (Nordmagazin) wurde das so immer dargestellt das es entsprechende Einblendungen gibt.
    Aber dort wurde nie gesagt für welche Kabelanbieter dies gilt.