1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.510
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ist auch richtig so, Telefonie wird nicht genutzt.
     
  2. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sky Arts HD und TNT Film HD sind auf der Pyur Karte jetzt freigeschaltet.
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das tat zu dem Zeitpunkt doch gar nichts zur Sache. Immerhin hat er auch nicht geschrieben, dass er sie nicht nutzt und meine Glaskugel hatte zu dem Zeitpunkt Urlaub.

    Deshalb ist der Hinweis eben wichtig - auch für Andere, die sich dafür interessieren.
     
  4. Robert-Bln

    Robert-Bln Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Seit ein paar Tagen empfange ich Welt HD nicht mehr, nur noch in SD. Ein neuer Sendersuchlauf hat nichts gebracht. Wohne in Berlin, hat sich da etwas geändert? Die anderen privaten Sender empfange ich weiterhin in HD.
    Danke im Voraus!
     
  5. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Am Satellit liegt es nicht. Hier sendet er weiter putzmunter vor sich hin.
     
  6. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hier in Freiberg ist Welt HD auch noch vorhanden und sendet.
     
  7. Robert-Bln

    Robert-Bln Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich empfange die Sender über Kabel. Kann jemand die aktuelle Frequenz für Berlin posten?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das denke ich nicht da das vom Kabelanbieter abhängig ist, da gibts ja einige. ;) PYUR ist ja nicht PYUR! Die haben kein einheitliches Netz.
     
  9. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    In Freiberg ist Welt HD auf 394.000MHz. :)
     
  10. Robert-Bln

    Robert-Bln Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Oh, das wusste ich nicht. Wohne in Schöneberg bei der GEWOBAG, falls das hilft.

    Die Frequenz aus Freiberg hat hier nicht funktioniert. ;-)
     
    Gorox gefällt das.