1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Selbstverständlich nicht. Oder hast du was anderes erwartet?

    PS: Und meine Freischaltung der Sky Sender auf der Conax Karte ist natürlich auch noch nicht durch. :D
     
  2. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe mal am Vormittag Techniker in der Kopfstation gefragt, was mit Sky denn los sei, weil z.B. TNT Film HD verschlüsselt ist und kein TNT Comedy HD bei uns wäre.
    Er sagte dann, dass sie von Sky einen Ablaufplan bekommen hätten. Da wurde extra darauf hingewiesen, dass z.B. für Freiberg/Sachsen gewisse Vorgaben eingehalten werden müssen.
    So darf ich als Sky Kabelkunde keine Sat Only Sender sehen und wenn Sky auf der TC Karte ist(wie bei mir) hat der Kabelanbieter bei Arbeiten an der Kopfstation oder auch bei anderen Dingen das Recht auch mal das Sky Signal außer Kraft zu setzen.

    Der Techniker sagte noch : "Mach dir mal im Augenblick nicht so viele Gedanken wegen Sky und so. Da ändert sich bald was, wo du mit deiner Kabelkarte noch mehr fluchen dürftest."
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sage nur kurz: Dummes Zeug was der erzählt und offensichtlich auch von tuten und blasen keine Ahnung.
     
    Gorcon gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Richtig, die schieben alles auf den Kabelanbieter der garnicht für die Freischaltungen von Sky zuständig ist. :whistle:
     
  5. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nochmal:
    Umbauarbeiten an der Kopfstation...Telecolumbus/Pyur musste alle Programme Off nehmen...Kopfstation wieder On AIR aber Sky Programme sind alle nicht Empfangsbereit Hinweis 813 oder haben auch Hinweis 810...Anruf bei Sky, was ist da los?...Liegt an ihrem Kabelanbieter, Bitte an dem sich wenden....es ist Nachmittag...alle Sky Programme wieder Hell...Umbauarbeiten an der Kopfstation abgeschlossen....

    Was du immer mit den Freischaltungen hast?
    Meine TC/Pyur Karte musste sogar nochmals Freischaltsignal bekommen, da irgendwas nicht richtig klappte.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein.
    Das frag ich mich auch was Du damit hast!
    Die kommen so oder so da sie zyklisch gesendet werden.
     
  7. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich beende hier mal die Diskussion. Hat keinen Zweck mehr.

    Dinge über Pyur dann im Pyurforum wo ich auch Gorox bin.
     
    Gorcon gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  9. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    @Gorcon
    Den Techniker habe ich heute wieder getroffen. Der sprach mich sofort an, was du ihn an den Kopf hier geworfen hast. Er meinte, dass du keine Ahnung hättest und er beim Lesen sehr wütend war.
     
  10. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Selbe gilt auch für Eike meinte der Techniker.
    Ich bin nur der Übermittler. Nicht Persönlich nehmen!