1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

    vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an Einsfestival.

    Leider haben wir in der Redaktion keinen Einfluss auf die Belegung der Kabelnetze. Wann und ob Einfestival HD wieder im Kabelnetz von Tele Columbus verfügbar sein wird, erfragen Sie daher am besten direkt bei Tele Columbus.

    Ich hoffe, dass wir Sie mit dem Programm von Einsfestival weiterhin gut unterhalten können.

    Freundliche Grüße

    Tobias Freese
     
  2. Klee

    Klee Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

    Da musst Du doch direkt bei TC Deine Anfrage stellen. Dort sind die technischen Vorraussetzungen für die Einspeisung zu schaffen. Die Sender sperren sich da nicht. Haben sicher auch nichts dagegen, wenn EinsFestival HD über den Lokalmux erst einmal bei TC sichtbar gemacht würde.:(Aber leider schieben sie da lieber noch die Einkaufsender rein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2014
  3. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

    Hallo,
    TC antwortet auf so ne Anfragen der Kunden erst garnicht !

    Bei Servus TV HD hatte ich die Infos zwecks Einspeisung auch direkt vom Sender und nicht von TC .

    Gruß,
    Dracula
     
  4. Klee

    Klee Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

    Aber sicher nur, das er kommen sollte und nicht, wie TC diesen Sender jetzt einspeist. Servus TV in HD haben bisher nur sehr wenige Kunden von TC. Da ist der Wunsch des Senders doch etwas größer als die Realität: Fazit; Sender haben wenig Einflußmöglichkeit.
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.036
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

    The Learning Channel.
    Was soll man da lernen ? :D
    IM1 wäre da besser geblieben, und TLC eher insolvent gegangen. :winken:
     
  6. Klee

    Klee Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

    Mit einer schnellen Insolvenz bei TLC ist ja wohl eher nicht zu rechnen, da hinter dem Sender Discovery Networks steht und die doch sehr erfolgreich mit anderen Sendern bereits operieren.:)
     
  7. Klee

    Klee Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

    Mit dem Verlassen eines so symbolträchtigen Platzes an zentraler Stelle wie den Ernst-Reuter-Platz in Berlin wird wohl auch die großflächige Werbung für das Unternehmen und seine Produkte ein Ende finden und auch hier die kostengünstige Variante mit optimaler Personalkonzentration zum Durchbruch verholfen. Da sollte es doch möglich sein ein paar EURO abzuzweigen, um wenigstens alle Öffi's in HD den Zuschauern zugänglich zu machen: http://www.unternehmen.telecolumbus.de/uploads/media/Tele_Columbus_Neuer_Unternehmenssitz.pdf
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2014
  8. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

    Ich habe heute mal wieder mit Sky wegen meiner Kündigung diskutiert.

    Nur wenige analoge Programme bei TC abgeschalten und schon wäre Platz da für die fehlenden Sky HD Sender und auch für die Öffi's in HD
     
  9. der magdeburger

    der magdeburger Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT HD8-C
    Modul AlphaCrypt
    CI+ CA-Modul
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

    das liegt aber mehr an SKY selber, da sie es nicht wollen, dass einige SKY Sender ins Kabel kommen, MDCC hat es ja schon vorbereitet (auch wieder SKY 3D)
    aber SKY sagt zur Zeit nein, allso nicht immer alles SKY glauben:LOL:
     
  10. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

    Für TV-Shoppingsender und Ihre Ableger-Brut ist im Kabel von TC aber reichlich Platz (echt merkwürdig ) :rolleyes: