1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    ...wird vom M7 nicht angeboten, daher auch keine Umstellung möglich.
     
    Gorcon gefällt das.
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    PŸUR muss sich an das halten, was Ihnen M7 anbietet - ist halt der Nachteil, aber sicher im Einkauf günstiger.....
     
  3. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Deswegen bucht ja keiner das Paket bei Pyur. Die Pfeifen haben überhaupt keine Ahnung und bekommen von mir im Shop dann immer richtig laute Kritik.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wie gesagt dafür können sie nichts die können sich die Sender nicht aus dem Kreuz leiern. Von daher bringt Deine Kritik absolut nichts da sie an den Falschen geht.
     
  5. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn die im Shop für Pyur arbeiten und dort als Pyur auftreten , bin ich an der richtigen Adresse. Wenn die Firma unzufriedene Kunden hat, müssen es eben die Mitarbeiter im Shop ausbaden.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ähm, Eurosport 2 HD kommt aber nicht vom Kabelkiosk. Daher ist da objektiv nichts zu ersetzen.
    Nach der Umbelegung bei Sky, ist Eurosport 2 HD jetzt im Kabel zu empfangen. Was ja so gewollt ist.... Denn Eurosport 1 HD wollte im Kabel in die Basispakete, wo es ja auch zu empfangen ist.
    Eurosport 2 HD und die 360 Grad Varianten ist mit Sport Abo bei Sky ergänzend zu empfangen.
     
  7. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Eurosport 2 HD war bis zum 29.November bei uns im Kabel drin bei Sky. Dann wurde der Sender entfernt und Sky labert was vom Kabelanbieter, der es anbieten müsste. Daher belästige ich jetzt Pyur wo der Sender nun bleibt.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also bei uns kam der am 29. erst rein.... Wenn er bei Euch weg ist, liegts auch nicht an Sky, sondern weil bei Transponder fehlen..... ES 2 HD ist auf TP 99.
     
  9. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Laut Sky sei das endgültig. Ich seh auch nicht ein, dass ich als Vollzahler im Kabel dann noch mal benachteiligt werde, weil vorher Programme da auch nur Sat Only waren.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist eine Falschaussage, eben typisch Callcenter....
    TP 99 darf im Kabel bleiben, muss aber gefiltert werden damit die SatOnly Programme rausfallen und die Bandbreite ab Januar passend bleibt. Ob das bei dann so umgesetzt wird, steht auf einem anderem Blatt.