1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

1. astranase

astranase Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Da sieht es doch fast so aus als ob in ganz Sachsen das Radioangebot gleich ist ... hast Du in Freiberg z.B das Leipzig 1 ? zumindest hier liegt das gesamte (?) Sachsenfunkpaket an.
    Leider gibt es ja von PYUR keine Programmlisten mehr, selbst die Technik des MDR hat hier keine Informationen wie ich bei einem Anruf dort erfuhr.

2. Radiowaves

Radiowaves Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    TNT Comedy HD gehört zu den Programmen von TP99, die in Kabelnetze dürfen.

Nicht in Kabelnetze dürfen E! Entertainm. HD, Motorvision TV, A&E, Boomerang, Cartoon Network.

Cro Cop und ASC06 gefällt das.
  3. ASC06

ASC06 Guest

Und das obwohl gerade erst Sky mit Turner verlängert hatte.

4. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja Leipzig 1 habe ich auch hier und sogar PSR und RSA die früher auf UKW waren.

5. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    TNT Comedy habe ich mir mal das Programm angeschaut und verglichen, das die wie Pro7 Fun die Serien in einer Dauerschleife bringen. Bei Pro 7 Fun z.B. kommen die Wilden 70er seit 1 Jahr ohne Unterbrechung.
    TNT Comedy hat z.B. mit King of Queens und Keine Gnade für Dad auch schon die Unendlichkeit begonnen.

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach meinem gestrigen Sendersuchlauf kann ich kein Sky Action HD - nur SD, History weder in SD noch in HD empfangen.
    Es war gestern schon spät, deshalb werde ich heute mal schauen, was noch so alles in meiner Programmliste fehlt. :(

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das liegt daran das der Transponder 47 noch nicht überall im Netz ist.... Durch die Verschiebung fehlen dann einige Programme, andere die vorher nicht drinn waren tauchen auf.

Redfield gefällt das.
  8. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir im Kaon sind auch seit Wochen viele Programme ab Platz 1000 eingeordnet. So viel Favoriten kann ich gar nicht anlegen bei der Masse an Sendern.

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Heißt das, dass ich die fehlenden Programme demnächst wieder empfangen kann?

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    War bei Euch schon die Analogabschaltung? Wenn diese kommt soll der 47er ins Netz bei Telecolumbus....

Redfield gefällt das.