1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

1. Jean-Luc Picard

Jean-Luc Picard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Also ich kenne keinen. Ich habe mal nur wegen dem CI+ Modul nachgefragt und der wollte eines schicken, aber ohne Karte. Ich solle zur MDCC gehen und mir meine Karte zurück holen und die dann ins Modul stecken. Das haben die ja beim Pro Receiver auch schon mal behauptet und da hat es natürlich auch nicht funktioniert. Wo sind nur die kompetenten Mitarbeiter von Premiere geblieben?

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Aber kannst du Boomerang, CN und A&E auch sehen? D. h . werden diese auch tatsächlich entschlüsselt? Das sind SAT only Sender, die Sky für Kabelkunden nicht freischaltet.

Gorox gefällt das.
  3. ASC06

ASC06 Guest

Da steht auf diesen Sender wird zur Zeit nicht gesendet aber die Sender werden mir auch im TV Guide angezeigt und wieso sollten Astra Sender auftauchen und vorher nicht. Davor existierten die Sender nicht vor 2 Tagen noch eine Sendersuche gemacht direkt am TV weil ich wissen wollte ob TNT Film HD schon drinn ist und TNT Comedy HD ist auch Hell

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Für Kabelkunden werden die auch nicht hell. Aus Lizenzgründen kommt da Keine Freischaltung. Bei uns wurden die Sender heute rausgefiltert. TNT Comedy/Film geht auch für Kabel.

Cro Cop und Gorox gefällt das.
  5. ASC06

ASC06 Guest

vielleicht ändert das Sky ja bald. Wozu sollte sie Pyur einspeisen?

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

@Eike diese werden auch bei @Krummelanke gefiltert, wenn er die Meldung bekommt, dass auf diesen Sendern zurzeit nicht gesendet wird. Wenn er Sky Receiver nutzen würde, wäre auch bei ihm nichts von diesen Sendern in der Senderliste zu sehen.

7. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir ist die Programmliste nun Vollständig im Receiver drin. Es wurde schön aufgeräumt und kein Sky Sender ist im Kaon mehr auf der 1000. Es sieht nicht so aus, dass da noch was rein kommen wird. Sieht mir wie abgeschlossen aus für eine lange Zeit.

8. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Eurosport 2 ist hier noch drin.

Cro Cop gefällt das.
  9. ASC06

ASC06 Guest

Ich benutze ja den Sky Receiver und da werden die Sender mir mit jenem Text angezeigt.
    Trotzdem die Frage, wieso werden die Sender eingespeist? ob sie jetzt gefiltert werden oder nicht ist ja egal. Bei TNT Comedy sagte jeder der wird niemals raus gehen vom SÄT Only TP.

10. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Da hast du es gut. ei mir nur von Pyur Eurosport 2 SD drin. ES2 HD war die Nacht gleich als erstes bei uns raus geflogen.