1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. Detlef04

    Detlef04 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    WDR HD habe ich auch mit der Kennung Kln, ist mir aber eigentlich egal und nur einmal WDR HD reicht mir auch.
    Anixe HD fehlt bei mir zur Zeit. Bei den Pay-TV-Sendern kann ich es nicht erkennen, ob diese auch einen neuen Platz bekommen haben, da ich das Angebot noch nicht aboniert habe. Zumindest ist z.B. 13th Street nur einmal in der Liste obwohl die beim Sendersuchlauf nicht gelöscht wurde. Die ÖR habe ich alle 2x in HD in der Senderliste stehen, 1x der alte Programmplatz (ohne Signal) und 1x der neue Programmplatz.
     
  2. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja, ich muss bei mir die Gesamtliste auch mal ausmisten ... die WDR HD Kln, tauchte aber erst später auf.
    Auch habe ich den Eindruck das sich die Umschaltzeiten verlängert haben, fällt besonders bei Editieren der Programmlisten auf.
     
  3. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    Bei uns wurde heute auch abgeschaltet, dafür ist jetzt der Sky UHD Transponder im Netz und die privaten Radioprogramme. Ich bin zufrieden.
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    12.774
    Zustimmungen:
    7.127
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Sport1 US muss weichen
    Neuer eSports-Sender von Sport1 kommt schon im Januar
    Neuer eSports-Sender von Sport1 kommt schon im Januar - DWDL.de

    Mal sehen, wie PŸUR darauf reagiert und ob dafür Sport1+ ins Portfolio kommt?:unsure: Sonst hat man wieder einen Sender weniger. Auf eSports kann ich verzichten!
     
  5. TrOoPi2k3

    TrOoPi2k3 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bin ja mal gespannt wann es hier so weit sein wird. Bis jetzt heisst es noch bei meiner PLZ bis jetzt noch nix geplant. Änder ich aber Stadtintern die PLZ steht dort das Analog schon im September ausgeknippst wurde. Bisher is es jedenfalls noch verfügbar.

    Muss man nicht verstehen mit Sport1 US (hab ich zwar selber icht gehabt). Der hatte doch bestimmt reichlich Zuschauer. Da kam bestimmt mehr Sport als bei unsrem Sport1.
     
  6. Radiowaves

    Radiowaves Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    In welcher Bitrate?
     
  7. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Zwecks sky ist bei uns gar nichts passiert. Habe kein TNT film und Serie. Bin echt enttäuscht.

    *EDIT* TNT Film habe ich auf der 1131 gefunden aber ohne epg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2018
  8. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei Pyur ist sogar einiges einfach verschwunden oder wird den Kunden vorenthalten. Sky macht sich dadurch nur noch unbeliebter.
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Talk-König

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.340
    Zustimmungen:
    1.484
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Mittlerweile hat TNT Film HD den EPG. Zumindest bis jetzt wurde er bei mir aber auf dem Sky+ Receiver nicht auf den eigentlich vorgesehenen Programmplatz 312 sondern liegt noch irgendwo im >1000 Bereich.
     
  10. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ja 1131 habe ich ich ihn. Leider fehlt mir auch tnt Serie
     

Diese Seite empfehlen