1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    Anzeige
    Bei uns ist der 47‘er drin dafür fehlt aber der 69‘er. Ich hoffe das wird dann glatt gezogen, am 27.11. wird bei uns auch Analog abgeschaltet.
     
  2. Krummelanke

    Krummelanke Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    53
    @Eike das ist ja noch besser wenn es Bestandteil ist.
     
  3. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Entertainment/Cinema mit Sky+ 2TB
    Streaming:
    Sky Go/Sky on Demand
    Amazon Prime
    Netflix
    Zattoo
    Ahoi :winken:

    Hat hier jemand ne Ahnung wie zuverlässig die Analogabschaltung bei Pyur abläuft?

    Laut deren Webseite wäre mein PLZ-Gebiet heute dran, aktuell ist aber alles wie gehabt und die analogen Sender sind noch da (n)

    ...dachte immer die machen das am Umsachalttag in der Nacht von 0-6!?^^
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Talk-König

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.436
    Zustimmungen:
    1.532
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Normalerweise findet so was in den Nachtstunden statt. An deiner Stelle, wenn du ungeduldig bzw. neugierig bist, würde ich bei Pyur anrufen und fragen, wann es bei dir wirklich soweit ist.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.139
    Zustimmungen:
    8.813
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Die Angaben auf der PYUR Seite kann man eh knicken. Bei mir wird am 19.10.2018 abgeschaltet. Nur stimmt dann das Jahr wohl nicht. :ROFLMAO:
     
    Harmonia und Cro Cop gefällt das.
  6. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Entertainment/Cinema mit Sky+ 2TB
    Streaming:
    Sky Go/Sky on Demand
    Amazon Prime
    Netflix
    Zattoo

    Aha! ...also ist bei dir trotz der Terminangabe für Oktober auch noch alles beim alten?
     
  7. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    Ich glaube das einzige Datum was stimmt steht in dem Brief der kurz vor der Abschaltung kommt.
    Bei meiner PLZ gibt es alleine schon 4 Termine.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.139
    Zustimmungen:
    8.813
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ja. weder bei der Primacom (für die der gleiche Termin war) noch bei der WTC gabs irgendwelche Änderungen.
    Auf meine Mails hat man nur automatisch geantwortet das man mir auf meine Frage in kürze antworten will, aber passiert ist nichts.
     
  9. Holzsat

    Holzsat Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn ich ein neues Abo bei PYUR abschließen würde, welche Karte würde ich bekommen ?

    Geben die auf Wunsch noch Conax Karten raus oder nur noch NDS Karten ?

    Danke und Grüße
     
  10. Unser Charly

    Unser Charly Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sky funktioniert nur auf NDS Smartcard .
     

Diese Seite empfehlen