1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ja, in dem einen Beitrag, im anderen wo sie aufgelistet war aber nicht mehr. ;)
    Unsinn!
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ausfälle TV vielleicht 2 mal kurz in 3 Jahren.
     
  3. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na ja, ein paar mehr waren es schon. Die von M7 sind nicht gerade die Zuverlässigsten. Dann hast du die anderen Ausfälle bestimmt nicht mitbekommen.
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Habe kein PayTv. ;)
     
  5. ASC06

    ASC06 Guest

    Wie schaut die neue TP Belegung von Sky für Pyur Kunden aus die, die SmartCard direkt von Sky haben, weiß das ein schlauer hier? Könnte es sein das TNT Comedy Hell Wird und ES1 HD, E Entertainment?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    M7 ist kein Kabelanbieter! Das ist genaoso ein zulieferer wie Astra, von daher kann man deren Ausfälle vergleichen.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein könnte nicht sein. Sat-Only.
    Die Belegung ab November ab Seite 6. TP 99 der neue Satonly.
     
  8. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4, Technisat DAB SWR4 Edition
    Web/IPTV: Magenta TV + Sky + Zattoo CH
    MobileRadio: OnePlus 9 Pro (AndroidAuto)
    Die zwei Probleme die M7 hatte mal ausgenommen, gab es bei uns noch drei weitere Ausfälle innerhalb eines Jahres. Zweimal alles was von Astra 19,2 gespeist wird und einmal nur die Sky Transponder, ausfälle jeweils knapp einen halben Tag.
    Und das bei einem Netz das erst 2012 aufgebaut wurde.
     
  9. ASC06

    ASC06 Guest

    @Eike hast du einen Link für mich? Weiß nicht welche Seite 6. du meinst
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dropbox - Sky_Sat TP_Paket.pdf
     
    ASC06 gefällt das.