1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.751
    Zustimmungen:
    9.125
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Anzeige
    Ich denke wenn es einen besseren Anbieter gibt wird man das machen.
    Bis jetzt siehts nicht danach aus.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.677
    Zustimmungen:
    15.031
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie ich schon schrieb, hinter PYUR steckt ja die Tele Columbus als Firma. Sie hat alle anderen Netze, WTC, Primacom und Co gekauft. Es würde also schon Sinn machen alles zu vereinheitlichen. Auch die gegenseitigen Freischaltungen beider Produkte auf der TC oder Sky-Karte im gesamten PYUR-Gebiet. Gerade weil ja auch viele Receiver keinen CI Schacht mehr haben und die Karten verheiratet werden.

    Die Verträge mit Sky scheinen ausgebaut wurden sein, nicht umsonst wurden die Verschlüsselungskennung auf Eurosport HD und Welt HD sowie bei Sky auf TP 47 erweitert.
     
  3. Wechsler

    Wechsler Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    93
    Von selber passiert das natürlich nicht, da muß die Hausverwaltung sich schon mit einem Wechselwunsch an die Telekom wenden.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.677
    Zustimmungen:
    15.031
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist jetzt an der Telekom besser? Nichts.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.751
    Zustimmungen:
    9.125
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Die frage ist nur in welche Richtung das geht da die Senderangebote doch extrem unterschiedlich sind. Die WTC hat fast doppelt so viele Sender wie die Primacom drin.
    Logisch, das wurde hier ja schon 3x gemacht. Innocom->Kabeldeutschland->Primacom->WTC.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.677
    Zustimmungen:
    15.031
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frage ist was der Kunde wirklich auch braucht und nutzt. Cablevista braucht man nicht wirklich. Und Kabel-Pay-TV fristet gegenüber Sky ohnehin ein Nischendasein. Für den Kunden ist meist nur wichtig zu welchem Preis er seine üblichen Standard-Programme empfangen kann.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.751
    Zustimmungen:
    9.125
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Wird hier aber nachgefragt, mehr wie die Sender von M7. ;)
    Die Preise wird ein "neuer" Anbieter wohl kaum unterbieten können und wollen.
     
  8. Wechsler

    Wechsler Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    93
    Besser als Tele Columbus geht immer. ;)

    Die FreeTV-Grundversorgung soll gerüchteweise bei der Telekom etwa die Hälfte kosten wie bei TC.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.677
    Zustimmungen:
    15.031
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja was denn, alles was ich lesen konnte: Weniger Sender, z.B. kein Sky UHR, schlechte Receiver... Also was ist konkrekt besser? Im übrigen hat der Mieter einer Wohnungsbaugesellschaft gar keinen Einfluss auf Gestattungsverträge. Meist favorisieren diese auch regionale Anbieter... Deshalb ist hier bei uns auch MDCC der Marktführer. Und das ist auch richtig so da regionaler Service und Arbeitsplätze erhalten werden.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.751
    Zustimmungen:
    9.125
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    glaub ich nicht!
     

Diese Seite empfehlen