1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im voll ausgebautem PÜYR Kabelnetz (862 Mhz - ehem. PRIMACOM) wurde Beathe-Uhse TV HD jetzt auch aufgeschaltet - auf 602 Mhz - E 37 - simultan zur bestehenden SD Version.
    Die Codierung erfolgt auch hier in Videoguard (NDS) mit den CAIDs 09c4, 098c, 098d und 09af.

    gruß spaceman
     
    Gorox gefällt das.
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mag sein, nur hat TC nichts mit uns zu tun. Alles läuft direkt über PYUR. E-Mail Adressen, Rechnungen, Störungsmeldungen, einfach alles. An TC kann man sich hier nicht wenden (hatte ich schon versucht, die haben es an PYUR weitergeleitet.)
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ja Richtig, aber hinter PYUR steht eingetragen die TC-AG. Klick mal auf das Impressum oben.
    Das ist deren Dachfirma. Impressum
    Und das sind die angeschlossenen Firmen
    http://www.telecolumbus.de/content/dam/pyur/download/2017-09-21_Gesellschaften TC-Gruppe.pdf
     
  4. Wechsler

    Wechsler Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe gerade mal einige Schweriner Postleitzahlen geprüft (sind ja nur 'ne Handvoll, z. B. 19053 = Stadtzentrum) und als Abschalttermin wird der 19.09.2018 angezeigt, welcher in der Vergangenheit liegt. Also müßte die Abschaltung in Schwerin schon erfolgt sein.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir zeigte er für die Altstadt: Noch in Planung.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wir drehen uns irgendwie im Kreis. TC ist für uns nicht zuständig, deswegen leiten sie die Anfragen direkt an PYUR weiter. Wenn man anruft das gleiche.
    Unterm Strich weiß niemand wann nun umgestellt wird.
    Bei der Hotline landet man übrigens zu erst bei UM. Wenn ich dann meine PLZ angebe in einem falschen Ort (Güstrow). Dort sagte man mir dann eine andere PLZ die ich dann nutzen muss. :sleep:
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gebs jetzt auch auf.... ;)
     
    hans-hase gefällt das.
  8. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bei uns soll die Umstellung ja am 27/28 November stattfinden, gleichzeitig weißt man dauf hin das es bei uns mehrere Umschalttermine gebe:eek: .
    Was mich wundert, die scheinen mich zu kennen ... weil die reden mich mit "wir geben DIR rechtzeitig Bescheid"
     
  9. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn die mich Dutzen sollten sag ich:

    Hau ab mit deiner Unfähigkeit :)
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nö! Ich habe alle möglichen PLZ von Schwerin abgefragt, bei allen "wurde" am 19.09.2018 umgestellt. ;)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2018