1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Netflix zähmt man ja auch, in dem man dies auf die Sky-Receiverplattform integriert und als Abo einarbeitet. Aber hier OT.
     
  2. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dafür braucht man aber erst mal ein Sky-Abo. Die meisten sind aber schon zu geizig für die Privaten in HD. Ich werde mal eine höfliche Mail an die MDCC schicken ob sie den Sky-Transponder nicht auch hier einspeisen können.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe MDCC schon informiert, wir standen in regen Kontakt wegen der fehlenden Sender. Und ich habe angemahnt das weitere Sky-Sender und HD-Sender wünschenswert wären. Servus TV in HD ist z.B. bei mir ein grosser Wunsch. Ich denke da kommt auch was im Herbst. Der 73er TP wird übrigens nie ins Kabel kommen, da er bandbreitentechnisch nicht ins Kabelraster passt. Und zerpflücken dürfen sie den nicht, auch wenn es einige kleine Netze machen. TNT Comedy HD, TNT Film HD bleiben also Sat Only...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2018
    ronjaraeubertochter gefällt das.
  4. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Transponder 47 würde mir erst mal reichen. Vielleicht ändert Sky Transponder 73 ja mal so dass er auch direkt ins Kabel passt? Wenn sie jetzt schon so weit gegangen sind dann können sie diesen letzten Schritt auch noch machen.

    Eine Mail an die MDCC ist auch bei mir raus. Auch mit dem Hinweis das die V15 Karten jetzt funktionieren sollten.
     
    ronjaraeubertochter und Gorox gefällt das.
  5. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bin gerade etwas verwirrt. Was meint ihr genau was nun neu ist mit den Sendern? Gilt das auch im primacom Netz?
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Primacom betrifft das wohl nicht, nur die TC-Netze und MDCC. Nur dort werden Produkte gegenseitig auf die andere Karte freigeschaltet. Und darum ging es, es fehlten auf einigen Sendern die Verschlüsselungen durch Umverlegung oder Neuaufschaltung. Das würde nun korrigiert.
     
    Gorox und Ronnos gefällt das.
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    So...

    Bin jetzt umgezogen. Leider gibt es hier nur PYUR und ich bin von sagenhaften 2 mbits auf 700 kbits runter. :(
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann hätten sie das Jahr mal nicht angeben sollen.:D

    Der Termin steht noch immer so drin. Bei Stadtteilen wo die Primacom versorgt, das gleiche, auch da gabs keinerlei Veränderungen oder Infos.

    Meine Mail wurde außer von der Eingangsbestätigung und das man sich darum kümmern will, nicht beantwortet.
     

    Anhänge:

  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2018
    Eike gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich ging davon aus das sie schon übernommen wurden. Wenn nicht, wer gehört dann überhaupt zu TC? Die WTC wurde auch erst von TC gefressen und wenig später von PYUR.