1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aber auch auf Welt HD und Co fehlt die Sky-Verschluesselung. Ob mit System, Aus Versehen.... Es ist wie es ist... Im Gespräch ist man offensichtlich nicht.

2. ronjaraeubertochter

ronjaraeubertochter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Also wenn man nur die privaten HD-Sender betrachtet ("HD+") sollten die Sky-CAIDs nur auf Welt HD und Eurosport 1 HD fehlen - oder sonst noch irgendwo? Von den ganzen 9°-PayTV-Kanälen wie AXN HD, usw. natürlich einmal abgesehen.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt. Übrigens gibt Sky fast nur V15 aus. Man kann auch nicht auf V14 pochen. Mit V15 ist keine Freischaltung von Basic HD möglich. Also das alles ist eh nur noch ein Witz...

Harmonia gefällt das.
  4. oli8282

oli8282 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nein sky 1+1 HD ist schon ewig weg.

ronjaraeubertochter gefällt das.
  5. ronjaraeubertochter

Punkte für Erfolge:
    53
    @Eike
    Ja richtig, der 098D-CAID fehlt. Aber das ist kein Alleinstellungsmerkmal von Pyur: Bei ORF fehlt er auch (noch).

Aber nüchtern und objektiv betrachtet muss man schon zugeben, dass wenn man Sky und die Programme des KNBs abonnieren möchte, man bei Pyur echt beschissen dran ist. Bei UM hat man seine V23 (098E) für alles und bei VF hat man seine G0X (09C7) für alles... und läuft!

6. ronjaraeubertochter

Punkte für Erfolge:
    53
    Dachte ich mir schon. Trotzdem ist auch noch heute 09AF drauf. Sky kümmert sich da scheinbar nicht wirklich darum überflüssige CAIDs abzuschalten (s. Sky 1 +1 HD) bzw. benötigte CAIDs aufzuschalten (s. Fox HD). Hauptsache scheint wohl zu sein, dass die Sender wo anders liegen.

7. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Habe bei Sky angerufen, was das soll mit 805 und der Typ hatte wohl schlechte Laune und meinte, ich kann doch im Internet einen fragwürdigen Stream suchen. Der denkt wohl ich suche mir einen illegalen Stream im Internet. Das war Frech von dem die Bemerkung zu mir

8. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Gegen Mittag kamen dann noch ein paar Programme dazu. Es gibt sogar jetzt mehr Radioprogramm wie Radio PSR oder auch RSA- Sachsen.

oli8282 gefällt das.
  9. oli8282

oli8282 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja hab auch nochma suchlauf gemacht, einige radio sender:)

Gorox gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist Zee One HD eigentlich verschlüsselt?