1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    566
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Anzeige
    Ich sag ja,sofort weg da, wenn ihr könnt. Hatte hier auch ständig Probleme, denn da waren tagelang Sender weg oder HD konnte nicht mehr entschlüsselt werden usw.
    Dann sollte ich auch noch 50Euro für einen Umzug bezahlen, der gar nicht stattgefunden hat. Dutzende Anrufe und Mail , in denen ich das denen auch mitgeteilt habe, haben nichts gebracht. Es wurde immer versprochen, dass dies sofort korrigiert wird, was bis heute aber noch immer nicht geschehen ist.
    Zum Schluss hab ich die Reißleine gezogen und bin weg von dem Verein.
     
    Gorcon gefällt das.
  2. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    DAB: DVB-T2 USB Stick, AbracaDABra, Mac Mini
    Web/IPTV: Magenta TV, Big TV, WOW Serien&Film I Yallo I Emby Server I Disney+ I Netflix
    Mobil: iPhone 15 Pro (CarPlay Wirless), Triode (Radio App), Apple Music
    Mit Ruhm bekleckert sich der Kundenservice auf keinen Fall.
    2 Monate zum Family Paket nochmals 10€ für eine Zweitkarte mit Basic bezahlt bis diese nach 16 Anrufen überhaupt erst einmal geliefert wurde.
    Drei Tage nach der Lieferung wurde die alte vorhanden Karte deaktiviert. Nach Zwei Wochen und 12 Anrufen habe ich nun keine Nerven mehr, und sehe auch in naher Zukunft noch nicht das man es schaft die Karte wieder zu aktivieren.
    Nach weiteren 3 Anrufen die ich gebraucht habe um die Laufzeit von einem Tag in Mitte 2019 auf den 30.9.18, wie es richtig ist, datieren zu lassen. Habe ich nun auch den Rest gekündigt.
    Die 3x10€ sehe ich als in den Müll geschmissen an, wenn man liest wie schwierig es ist von denen mal eine Gutschrift zu erhalten.
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Als ich meinen Router in den Bridge-Modus umstellen lassen wollte (geht nur im Ex-Primacom-Netz online), musste ich da auch zig mal anrufen und habe jedes mal eine andere Auskunft bekommen. Man bekommt aber irgendwann eine Mail, wo man den Kundenservice bewerten soll. Da einfach schlecht bewerten und am nächsten Tag bimmelt das Telefon. Hat schon 3x bei denen so geklappt und die Anfragen wurden da auch endlich gelöst.

    Zum Jahresende habe ich den Quatsch erst mal gekündigt. Gibt ja nun endlich VDSL und Glasfaser mit ordentlicher Down- und Uploadrate.
     
    Maik gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.294
    Zustimmungen:
    45.318
    Punkte für Erfolge:
    273
    Radio via DVB-C geht aber noch... Zudem könnte man über die Anschaffung eines DAB+/Internet-Tuners nachdenken.

    Hier hat MDCC über die Abschaltung von Analog-TV/Radio noch nichts kommuniziert.
     
  5. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    11.221
    Zustimmungen:
    4.887
    Punkte für Erfolge:
    213
    So viele DVB-C Radios gibt es aber gar nicht.;):):D:ROFLMAO:
     
    Gorcon gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.294
    Zustimmungen:
    45.318
    Punkte für Erfolge:
    273
    Braucht man auch nicht, macht jeder DVB-C Receiver/Tuner.
     
  7. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Ist ein Programm über Glasfaser grundsätzlich besser , oder werden die gleichen Parameter benutzt ?
    Wir bekommen auch ab 1. 2019 Glasfaser und hoffe das es besser wird .
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    156.520
    Zustimmungen:
    31.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nur gibts dort nur die ÖR Sender keine anderen!
     
    Eike gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.294
    Zustimmungen:
    45.318
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist natürlich richtig....
     
  10. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    566
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Ist bei uns all die Jahre unter Pepcom bei TKN gelaufen und es ging prima. Jetzt muss sogar TKN ihr Büro räumen und die Mitarbeiter werden zum 30.9.2018 entlassen. Nun gibt es hier nicht einmal einen Ansprechpartner vor Ort.