1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

1. Jean-Luc Picard

Jean-Luc Picard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Na nun malt mal nicht gleich den Teufel an die Wand. Noch sitzen die Anbieter auf großen Rechtepaketen und anstatt sie im Archiv vergammeln zu lassen können sie über Spartensender noch immer den ein oder anderen Cent generieren. Ist alles nur eine Frage des Preises. Und wenn das bei Unitymedia und Vodafone klappt dann sollte das bei M7 auch möglich sein.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei M7 ist das Pay-TV-Angebot aber am schlechtesten von allen Anbieter. Und beim Endkunden spielt das kaum eine Rolle.

Mir sagte mal jemand bei MDCC das am meisten Basic HD (was aber ohnehin im HIT-Paket mit Telefon und Internet inkludiert ist) gebucht wird und die russischen Auslandspakete. Alles andere läuft unter "ferner liefen".

3. Jean-Luc Picard

Punkte für Erfolge:
    123
    Über kurz oder lang wird die Satübertragung für kleine Sender wohl eh zu teuer und man weicht auch da aufs Streaming aus. Und damit die Kunden dem KNB nicht wegrennen wird man irgendwann hier dann wohl auch auf IPTV umstellen. Dann könnte man wieder alles anbieten.

4. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Das erklärt ja dann auch, warum die bei mir nicht freigeschaltet sind. Alle anderen Sender funktionieren einwandfrei, aber genau diese drei oben genannten gehen nicht.

5. Jean-Luc Picard

Punkte für Erfolge:
    123
    Was? Silverlight, wetter.com und Duck TV? Bei mir laufen die.

6. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Nicht jetzt, die laufen bei uns im Primacom Netz auch noch, aber in naher Zukunft sollen sie bei PÜYR abgeschaltet werden.
    Wann das genau sein wird, ist mir (noch) nicht bekannt.

gruß spaceman

7. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Genau diese drei Sender laufen bei mir nicht. Kommt immer die Meldung "Kein Zugang (6) ". Hab auch schon zweimal diese Störung an Pyür gesendet, aber antworten tut da keiner.

8. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Da sieht man`s mal wieder, ....es gibt ja leider auch keine verlässliche Bezugsquelle, wo man als Kunde mal vernünftig informiert wird.
    Silverline kommt ursprünglich vom KK, genau wie auch Kinowelt - und die laufen im Primacom Netz seit Jahren und werden im "BASIS 1" Bouquet hier weiterhin extra als Anbieter gelistet.
    Bei PÜYR gehört der nun wohl nicht mehr zu deren Angebot. (siehe obiger langer Beitrag #3380)

gruß spaceman

9. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gelistet sind die aber bei Pyür im Premium Plus-Paket. Man empfängt sie ja auch. Kann nur nicht verstehen, warum genau diese drei Sender nicht freigeschaltet sind.

10. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hab`meine Quelle schon angeschrieben zwecks nähere Infos dazu. Wenn es hier mehrere User im PÜYR Netz gibt, die das bestätigen, erklärt sich ja leider selbst warum, ansonsten vllt. ein techn. Problem beim Empfang.

gruß spaceman