1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich hatte die Privaten auf HD solange TC noch am Ruder war. Dann kam der Brief in dem Stand das jetzt PYUR am Ruder ist. 2 Wochen später ging das ganze los. Ständig fällt das Internet aus und wenn nicht dann hab ich maximal 2 mbits und für die nicht mehr empfangbaren Privaten in HD soll ich mir doch bitte einen neues Empfangsgerät holen und dann mehr im Monat bezahlen.

Komische Firma...

2. digi-pet

digi-pet Guest

Die HD Pakete sind doch wohl das vermarktete Kabelkiosk Angebot von Eutelsat oder jetzt ist das auch schon wieder gewechselt zu M7 und der Name hat sich geändert für das Paket .
    Das wird dann überall gleich sein wenn es Änderungen im Paket gibt .

Aktuell sehe ich den Preis von PYUR TV HD basis 10 Euro inkl. CI Modul in Miete pro Monat mit kurzer Vertragslaufzeit . Unterschiedlich sind wohl die Preise der Kabelanschlüsse ohne Zusatzleistungen je nach Kabelnetz .

Da gibt es auch keine Umstellung auf Pyur ausser das dort jetzt die Rechnung erstellt wird .

Beim Internet gibt es wenig Auswahl bei den Tarifen , bei gut ausgebautem VDSL kann die Konkurrenz da
    gut mithalten . Dabei kann das vorhandene Coax Kabel ja genutzt werden das sollte sich preislich auswirken .

Internet, IP Sip Telephon und Email läuft jetzt über PYUR server . Ich weiss nicht wieviel da jeweils umgestellt werden muss oder ob Kabelmodems einfach weiter funktionieren .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2018
  3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier fiel von einen Tag auf den anderen alles aus. Es ging für mehrere Stunden absolut nichts. Seitdem sind die Sender weg und das Internet fällt mehrmals am Tag aus.

Mir wird natürlich auch ständig empfohlen das ich mir doch neue Hardware holen soll weil es vielleicht daran liegt. Ja genau PYUR....:D

Ich hoffe das ich nach dem Umzug einen vernünftigen Anbieter finde.

4. digi-pet

digi-pet Guest

Nutzt Du über ein CI Modul ?

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein ich hab den alten TC Reciever mit einfacher Karte.

6. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, da wird sich nichts grundlegendes ändern. Es wird keine Angleichung der Sender in den jeweiligen Kabelnetzen geben die jetzt zu Pyur gehören.
    Ein entsprechendes Schreiben habe ich schon bekommen. ;)

7. digi-pet

digi-pet Guest

Ich meinte die "Kabelkiosk" pay TV Pakete die sollten überall gleich sein ...

8. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Selbst da gibts Unterschiede in der Einspeisung.

Klee gefällt das.
  9. digi-pet

digi-pet Guest

Na ja aber ein angelieferter verschlüsselter Pay TV mux den der Nutzer nur mit freigeschalteter Smartcard entschlüsseln kann wird schon als Ganzes eingespeist .

10. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Nicht alle Sender werden in alle zu Pyur gehörenden Netze eingespeist. Die Pakete und die Sender sind unterschiedlich. ;) Eine Ändereung der Pakete soll es aber nicht geben laut meinem Schreiben von Pyur.