1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Bei mir mitten in Berlin (ca. 500 m vom KaDeWe entfernt) reicht sogar das oft nicht zum Telefonieren. Vom Surfen wollen wir erst gar nicht reden. Deshalb werde ich nächstes Jahr zu Vodafone wechseln.
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das muss neu sein.

    Telefon

    Macht bei einer Internet Störung auch Sinn.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die sind vom Service aber noch schlechter!
     
  4. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zur Info:
    Heute wurde auf 618 MHz die seit heute sendende frei empfangbare MTV SD-Version aufgeschaltet.
    Gilt für Jena und vielleicht auch in anderen Tele Columbus / PŸUR - Netzen.
     
    Klee gefällt das.
  5. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.263
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Jup , hier bei der Primacom auch . :D
     
  6. Radiowaves

    Radiowaves Gold Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Doppelpost, kann gelöscht werden. Sorry.
     
  7. Radiowaves

    Radiowaves Gold Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    War heute bei einer 91-jährigen Dame in Berlin-Oberschöneweide zu Besuch. Sie ist TC/Pyur-Kunde und vermisst seit kurzem TV 5 Monde. Das hatte ich ihr einst wunschgemäß mit in die Senderliste gepackt. Hatte wenig Zeit, schaltete nur mal den Speicherplatz ein, "kein Dienst". Das war im Paket auf 314 MHz, müsste mal hier dabei gewesen sein: Eutelsat 9B (9.0°E) Transponder 53 - KingOfSat . Da ists offenbar nicht mehr, anderswo finde ichs auch nicht im ex-Kabelkiosk-Angebot. Pyur-Hotline ist der pyure Hohn: erst das automatische Gelaber anhören, dann noch eine Auswahl treffen und dann ein "wir können ihren Anruf nicht entgegennehmen" oder so ähnlich anhören.

    Bevor sich bei meinem nächsten Besuch alles absuche und mir den Speicher des TV komplett versaue: ist TV5 Monde noch dabei bei Pyur Berlin und wenn ja auf welcher Frequenz?

    Lieben Dank!
     
  8. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. Traumfernseher

    Traumfernseher Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    249
    Punkte für Erfolge:
    53
    In Jena gibt es TV5 nicht mehr. Seit vor kurzem Welt der Wunder TV aufgeschaltet wurde, ist er weg.
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn Pyur das Astra-Signal einspeist, dann ja. Sonst gibt es ihn nicht mehr.

    Einfach mal einen Suchlauf starten. Das ist in jedem Netz anders.