1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. Unser Charly

    Unser Charly Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    53
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Leider nicht. Laut Hotline werden nicht entschlüsselte Programme aus dem Netz genommen. :D:D:D
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
  5. Klee

    Klee Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hast Du denn das Pay-Paket Premium TV Plus bei PŸUR gebucht?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der wird wohl noch nicht überall eingespeist.
     
  7. Klee

    Klee Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also hier bei uns in Potsdam wird der Sender eingespeist. Und auch bisher von mir befragte Bekannte aus Berlin bestätigen die Einspeisung. Die große Frage ist, wie ist Pro7 FunHD sichtbar zu machen? Extra anzuforderndes Freischaltsignal in welchen alten und neuen Pay-Paketen bei TC/PŸUR ?
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ Gorcon
    Eingespeist ist der doch schon längst bei mir, aber nur (noch) nicht hell.

    @ Klee
    Ja, aber das alte/ vorige bestehend aus Extra HD (AXN HD, FOX HD, Sportdigital HD und jetzt Sport1 US HD ect.) und das mit mit den privaten in HD.
     
  9. Klee

    Klee Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das habe ich vermutet. Ich habe ja neuerdings nicht mehr Extra HD, aber damit wird der Sender scheinbar nicht sichtbar. Bei mir in Lifestyle HD wird er auch nicht sichtbar. Die Frage steht jetzt, gibt es User, die den Sender Pro7 Fun HD über Premium TV Plus bereits sichtbar bekommen? Und wenn ja, mußte hierzu ein gesondertes Freischaltsignal angefordert werden?

    Bei mir kommen (sind hell) über das alte Lifestyle HD von TC MTV live HD und auch der Sport1 US HD. Über HD Einsteiger sehe ich Eurosport1 HD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2017
  10. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn ich hier lese das bei manchen kein N24 HD, Sport1 US HD, Pro 7 Fun HD oder sonstiges vorhanden ist (entweder gefiltert, wird nicht hell, oder gar nicht eingespeist), dann denke ich manchmal wie gut ich es bei Unitymedia habe. Ich war selbst mal Kabelkiosk Kunde bzw. M7 Group über den kleinen Kabelanbieter Marienfeld Multimedia. Jetzt beziehen sie seit langem das Unitymedia Signal. Besser so für mich persönlich.

    Das die kleinen bis mittelständigen Kabelanbieter nicht auf die Reihe kriegen, diese Sender für alle Kunden zugänglich zu machen, ist einfach Schikane. Selbst frei empfangbare SD Sender wie damals Eurosport SD konnte mein Kabelanbieter (eigene Satelliten Kopfstelle, aber der Transponder mit Eurosport war nicht drin) nicht anbieten. Auch andere Sender, egal ob unwichtige, waren auch nie dabei.

    Manche User tun mir hier echt leid. Deren werden Sender einfach verneint bzw. ausgeschlossen. Nicht Kundenfreundlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2017