1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

1. Unser Charly

Unser Charly Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Man muss dann auch noch den Preis wissen für den neuen Receiver.

2. Klee

Klee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Der Shop-Mitarbeiter tat so, als wenn vom System her der Tausch notwendig wird, und die Mietreceiver auf jeden Fall getauscht werden. Die neuen Geräte sollten ja auf jeden Fall funktionieren, da sie bereits einen längeren Erprobungszeitraum bei ausgewählten Kunden von TC hinter sich haben und auch der ursprüngliche Auslieferungstermin von Mitte des Jahres nun zum Jahresende verschoben wurde.

3. Unser Charly

Punkte für Erfolge:
    73
    @Klee Hast du vielleicht schon Infos über neue Pay TV Pakete ab Dezember 2016?

4. IceRebell26

IceRebell26 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Da Primacom ja zu TeleColumbus mit gehört , wird man da auch den neuen Receiver einführen . Bez sollte es neue Pakete geben

5. Klee

Klee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Die Frage habe ich den Shop-Mitarbeiter auch gestellt. Er wußte von der gerade bekannt gewordenen Preiserhöhung und in der Info an die Shops soll auch etwas zu neuen Produkten stehen, aber da wollte er nicht mit der Sprache raus.
    Warnung an alle Potsdamer: Vorgenannter Mitarbeiter war einer, der bereits in der Shop-Service Firma für TC schon jahrelang den TC Shop Service betreibt. In Potsdam wurden aber derzeit Primacom Shop Mitarbeiter aus Leipzig in die TC-Shops geschickt. Die haben teilweise weniger Durchblick und kommen auch nicht vollständig in das System der Kunden.(Vertragsverlauf....) Deshalb habe ich derzeit ein Problem mit meinen 3 Monate Testzeitraum für Extra HD, der auch für Bestandskunden gilt. Fragt bei Shop -Besuch, wer vor Euch sitzt: TC oder Primacom.

Gorox gefällt das.
  6. Unser Charly

Punkte für Erfolge:
    73
    Schade das die nicht mit der Sprache raus rücken. Da weiß man nun nicht ob die Pakete teurer oder günstiger werden. Mein Testpaket Extra HD läuft ja zum 30.11.2016 aus. Ich habe das Paket zwar gekündigt, aber ganz verzichten möchte ich nicht, und zu viel bezahlen natürlich auch nicht.

7. Klee

Klee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Sehe ich ebenso. Ich werde dran bleiben.

8. dj-zerberus

dj-zerberus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    mich würden die technischen Details zum neuen Receiver interessieren :)

9. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Eins bleibt auch beim neuen Receiver bestehen: die Abneigung gegen geforderte Sender, die auch schon der alte Receiver mit drin hatte.

10. Unser Charly

Punkte für Erfolge:
    73
    Ein positives hat der neue Receiver, das die Festplatte wieder intern ist und der Kartenleser seitlich.

dj-zerberus gefällt das.