1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn ich mir diese Statistik anschauen:

    • Kabel-TV-Kunden: -7.000 auf 2,45 Millionen
    • Premium-TV-Kunden: -2.000 auf 424.000
    • Breitband-Internet-Kunden: +13.000 auf 475.000
    • Telefon-Kunden: +14.000 auf 441.000
    Da kann ich nur lachen. Man müsste Zwangsverkabelte rausrechnen dann wette ich liegt die Zahl der KabelTV-Kunden in etwa auf der Wellenlänge von den Telefonkunden oder sogar darunter.
    Sowas schimpft sich erfolgreich und drittgrößter Anbieter. Nunja man weiß ja.
    Die beste Statistik ist die, die man selbst gefälscht (schön gerechnet) hat. Nur durch die Übernahme haben die überhaupt soviele KabelTV-Kunden.
    Lächerlicher Laden...........
     
  2. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    nach Sendersuchlauf ( TV Liste ) Platz 61 und 81 - Hennigsdorf bei Berlin

    auch neu PENTHOUSEHD

    frei empfangbare HDTV Sender bei TC ( unverschlüsselt)
    16 HD-Öffis + QVC HD , HSE24 HD , ServusTV HD , neu BibelTV HD , neu PearlTV HD
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2016
  3. player495

    player495 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    53
    ich wäre froh, wenn ich wieder Telecolumbus hätte. Mein Vermieter ist vor 5 Wochen zu Kabel Deutschland gewechselt. Da kann man wirklich von mieser Bildqualität und wenig Sendern sprechen.
     
    Schnirps gefällt das.
  4. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eins Plus HD braucht doch garnicht aufgeschaltet zu werden im Kabel, der Sender fällt doch eh weg.
     
  5. TrOoPi2k3

    TrOoPi2k3 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Weiss einer warum Eins Plus und ZDF Kultur dem nächst nicht mehr da sind? Hatte nur gelesen das die eingestellt werden, aber nicht warum. Find ich recht schade. Hab zwar die Sender nicht all zu oft geschaut, aber kommt doch auch immer mal interessante Sachen.


    Neue Sender im Kabelnetz hier:
    Kinomir
    TeleBom/TeleDom
    RTVD
    Penthouse HD
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Neue Selbstbeweihr..pardon Telecolumbus Info Zeitschrift da...
    KabelNet Archive | Tele Columbus
    Darin auch Infos zu neuen Receivern und Angeboten.

    Vielleicht sollte man den Primcom und Telecolumbus Thread zusammenkleistern.. nur so eine Idee
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2016
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.216
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    So lange die Angebote sich noch zum Teil gravierend Unterscheiden (zB. bei der Primacom werden alle ÖR HD Sender eingespeist) wäre das kontraproduktiv.

    Wenn das vereinheitlicht wird, dann gibts einen neuen.
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Da kann man als Kunde jetzt nur hoffen, dass bis zur Saison 2017/18 TC es hinbekommt, Eurosport 2 in HD verfügbar zu machen.
    Kann ja nicht sein, dass trotz SKY und TeleColumbus - Abo somit einige Übertragungen unter Ausschluss der zahlenden Öffentlichkeit übertragen werden.:(:cry:
     
    n74er und Schnirps gefällt das.
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Einheitliche Tarife, Community WLAN: Cablesurf passt Tarife an Tarifstruktur von Tele Columbus an

    Wäre das eine Verbesserung oder Verschlechterung für dementsprechende Kunden ?

    Edit: Verschlechterung !
    Tele-Columbus-Marke Cablesurf zwingt Kunden in teurere Tarife
     
  10. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38