1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. sponspob

    sponspob Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2013
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

    Das zeigt wieder einmal mehr an diesen beispiel. wie jämmerlich und inkompetent der kundenservice ist . Bei tc wird nur das kassieren groß geschrieben.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    156.567
    Zustimmungen:
    31.530
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

    Wenn da in einem Callcenter angerufen wurde wundert mich das aber nicht (die sind bei allen Anbietern genauso inkompetent was aber bei den Minilöhnen auch vollkommen normal ist).
    Als ich sowas ähnliches mal bei der Primacom hatte und ich dort direkt anrief wurde noch wärend dem Gespräch das Problem durch ein Reset behoben. Die Nette Dame hat auf ihren Kontrollmonitor geschaut, die Frequenz eingestellt und mir sofort den Fehler bestätigt und sich dann für meinen Anruf ausdrücklich bedankt.
     
  3. player495

    player495 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

    Leider kann man ja bei einer Hotline nicht bestimmen, mit welchem Mitarbeiter man verbunden wird. Die erste Mitarbeiterin hatte alles richtig aufgeschrieben, die zweite hat mir das zwar vorgelesen, konnte es aber nicht verstehen. Je weniger Ahnung jemand hat, um so weniger zweifelt er an seiner Kompetenz. Ansonsten hatte ich bis jetzt positive Erfahrungen mit Störungsmeldungen bei Telecolumbus.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    156.567
    Zustimmungen:
    31.530
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

    Das ist richtig, deswegen habe ich dort auch nie angerufen sondern direkt in der Kopfstation.
    Bei meinem jetzigen Anbieter geht das aber auch nicht mehr.:confused:
     
  5. player495

    player495 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

    du weißt ja auch was Sache ist. Aber wenn jeder Kunde, der irgendein Problem hat, direkt die Techniker anruft haben die keine Zeit mehr für die Störungsbeseitigung :). Eine differenzierte Bearbeitung der Kundenanliegen ist schon sinnvoll. Übrigens, was immer es auch war, die Sender auf dem Transponder sind jetzt wieder empfangbar.
     
  6. AZO

    AZO Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

    Sollte es in den Sommermonaten zu Störungen kommen, bitte 1 Stunde warten, dann reagieren. Im Süden Deutschland liegt die Uplinkstation für die Sky-Sender (SES-ASTRA), dort gab es Unwetter, da kann auch TC, Sky und KK nichts mehr machen.
     
  7. sponspob

    sponspob Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2013
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

    mal wieder was neues zur letzten TC Farce in Punkto Tarifwegfall Internet für 14.99


    und ignorieren die Verbraucherschützer, wer wohl was anderes erwartet hat ? !


    TC setzt immer wieder gern noch einen drauf


    Nach Kritik: Tele Columbus bleibt hart - teltarif.de News




    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2015
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    14.458
    Zustimmungen:
    16.144
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

    Na da hoffe ich mal, TC Kunden lassen sich nicht durch Mahndrohmüll einlullen, und lassen sich verklagen, um so ein Gerichtsurteil gegen die Machenschaften der Pisser zu erwirken.
     
  9. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2015
  10. sponspob

    sponspob Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2013
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

    Die greifen wohl grad TC an