1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

1. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

Mit HD+ hat der nichts zu tun! Der Sender ist auf dem Transponder wo RTL2 HD drauf ist.

Habe eben mal in Deine Liste geschaut, der ist dann bei TC auch drin.

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2015
  2. Dracula

Dracula Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

ProSieben MAXX HD :love:und
    Disney Channel HD :love:

3. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Auf 338 MHZ ist RTL2 HD aber nicht der Disney HD, das habe ich auch nie geschrieben. den gibt es bei TC nur in SC-Quali
    Und der ist schon lange bei HD+, war vorher bei Sky

4. MaxChemnitz

MaxChemnitz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

In Chemnitz wurden heute 3 neue "." Sender aufgeschalten. Einer mit Disney Channel Videotext, einer mit Prosieben Maxx Videotext der dritte ohne alles. Alle drei mit Jugendschutzabfrage und Hinweis 610.

5. MatthiasDemmler

MatthiasDemmler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich wollte meine Internetgeschwindigkeit erhöhen und alles von einen Anbieter.Telekom bietet bei uns nur max 16MB/ s an.TC bis 150MB/s bei uns.Bin nicht richtig aufgeklärt wurden und mehere Fahrradsturtze und gesundheitliche Probleme verursachten mit Verschwiegenheit das Problem,das mir auch die Verbraucherzentrale verschwieg mit der Monatsfrist und der E-Mail zwischen dieser und TC.Diese bekam ich erst jetzt durch Nachforschungen bei TC;durch TC zum lesen.Dort stand etwas noch von Kulanz über der ich nicht informiert wurde.Am ganzen an einen faulen EI das mir hier gelegt wurde und auch geschrieben stand,das auch am Ende nach sder Portierung dies vergütet wird.Hatte zunächst doppelt gezahlt,ab November verlor ich noch meine geringfügige Arbeit und bat dann im neuen Jahr TC mir diese zu Gratismonate gleich zu vergüten.Sie schickten mir nur eine Mahnung nach der anderen und ohne dies ein zu gehen.Darauf schickte ich Ihnen eine Mail.TC reagierte über 3 Wochen nicht.Dann gings etwas schneller,aber ohne nocheinmal die Abschaltung anzukündigen und mir Ihren Anwalt aufzudrehen.
    Dann wurde doch abgeschaltet und diese Gebühr auferlegt.Ein paar Tage später war aber TV wieder da ohne RTL HD Sender und Internet.
    Zuvor bekam ich noch ein Schreiben zum Glückwunsch,das ich TC gewählt habe,Dies ist das blanke Verwirrspiel und ich teilte dies wieder an TC mit einer Wiedergutmachung mit an mich.
    Daraufhin bekam ich dann,das Sie mich abgeschaltet haben und Ihre Forderung abgetreten haben an Ihrer Anwaltskanzel und mir noch mit geteilt haben,wenn dies beglichen ist,jederzeit wieder rein käme.
    Unterdessen soll ich auch die HARDWARE zurück schicken.
    Habe auch in letzter Zeit viel PECH!Wurde kurz vor Weihnachten im Straßenverkehr genötigt und eine Autofahrerin machte mir die Radtasche kaputt.Das war schon eine etwas bessere und ich hätte nur noch einen kleinen Bruchteil bekommen und meine Prozeßkostenhilfe sind durch die Rechtsberatung schon abgegolten.Der ganze Spieß kann auch noch umgedreht werden und dann sitze ioch auf deren Gerichtskosten mit fest und bei der Summe es nicht verlohnt.

6. Dracula

Dracula Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

In Hennigsdorf sind 3 freie bei
    314000 KHz
    256QAM
    6900KS/s

Auch mit Jugendschutzabfrage und Hinweis 610

7. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Der Dritte dürfte MTV HD sein / werden ...

8. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

In Freiberg werden drei neue Sender durch Platzhalter "." eingelesen.
    Zwei auf 314, einer auf 338 MhZ

9. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Du hast alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Wenn ich TC wäre, dann hätte ich genauso gehandelt.
    Mit der 1 Monatsfrist meinst du vermutlich den Rücktritt vom Vertrag. Das weis man doch.
    Versuche dich mit Kohl zu einigen. Ratenzahlung wäre eine Option, ist aber bei deinen geringen Einkommen hart. Wenn du nichts unternimmst, dann wird irgendwann gepfändet. Das heisst, alles was über den Mindestbehalt liegt ist weg. Dann lieber jetzt 40 Raten a 25 Euro (nur ein Beispiel).
    Und ich gebe dir noch einen Tipp, nicht immer die Fehler bei Anderen suchen. Für den jetzigen Zustand bist du selber verantwortlich.

10. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Dem fehlt nur noch die Kennung! Und nein, ich spreche nicht von Sky oder HD+ sondern von Kabelkiosk.

Aber das wurde jetzt von MaxChemnitz auch bestätigt.