1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

1. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

Wir sind hier ja auch im Kabel und nicht bei Sat. Mal meckert du dass es auch noch Analog gibt, dann wieder dass man angeblich Rentnern Digital andrehen will, obwohl die angeblich nur Analog wollen. Eine Linie ist bei dir nicht erkennbar. Nur die ewige sinnlose Meckerei. Läuft auf deinen 30 Shoppingsendern nichts dass du wieder mal Langeweile hast?

2. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Dafür kann aber TC nichts denn die Sender gibt es bei Kabelkiosk nicht und damit auch bei TC nicht!

Also erstmal genauer informieren bevor man meckert!

3. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Na ja. Er hat sich ja auch schon mal lustig gemacht über die geringe Mitgliederzahl im neuen Forum.
    Dabei waren am Anfang im alten Forum noch weniger Mitglieder unterwegs. Und wenn man seine und Azoenos Spam-Beiträge aus dem alten Forum löscht bleibt unterm Strich auch nicht mehr übrig. So ist das nun mal bei einem relativ kleinen KNB. Zeigt aber auch dass die Leute unterm Strich zufrieden sind. Sonst wäre mehr los.

4. Klee

Klee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mit dem Wachsen des Bekanntheitsgrades zu diesem Forum ist stabile Entwicklung bereits mit der Themenstellung gesichert. Die Zugriffszahlen sind ja stark angestiegen.
    Wir sollten es vermeiden gegenseitig immer wieder auf Konfrontation zu setzen. Hier gehört neues von Tele Columbus her und auf Neues und das Problemfeld darum wird geantwortetet. Sich gleichende Feststellungen sind nur ermüdend und werden von mir auch nicht in Diskussionen einbezogen. Haltet es ebenso.
    Wenn Dracula oder Andere etwas zusätzlich neues einbringen so werden von mir auch die Themen mit einbezogen. Nur so kommen wir einen Schritt weiter. Die Eigenheiten der uns bekannten User sind uns ja bereits etwas länger bekannt.
    Und im Erkenntnisstand sollten wir immer bei jedem Post auch hier im Thread einen Schritt weiter kommen:
    Anfrage an Dracula: Bin mir ja noch nicht hundert Prozent sicher, ob Hennigsdorf an der Potsdamer Kopfstation hängt. Bei mir ist der Vermerk im Zusammenhang mit dem Regionalmuxx und MAAB zu finden, dass Ihr an einer Kopfstation in Oranienburg angebunden sein könntet. Hier sollten wir einmal darauf achten, wann TC nach Berlin auch in Potsdam oder Hennigsdorf EBRU-TV und.... anbietet. Bei Gleichzeitigkeit dieses Schrittes hätten wir die Antwort zu dieser Fragestellung.

5. Dracula

Dracula Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Es sind hier immer wie im alten Forum schon die selben User die doch tatsächlich versuchen TC zu Rehabilitieren und die Tatsachen zu verdrehen !

Batman63,fungholfer & Co. ps. Da gibt es nichts schönzureden”

Punkt

6. Dracula

Dracula Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Batman63 und hör doch endlich mal auf uns TC Kunden jeden Tag an die blöden zahlreichen Schoppiggedönstmistsender im TC Kabel zu erinnern !
    :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2014
  7. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Sorry, aber die hast du in die Diskussion geworfen, nicht ich. :rolleyes:
    Ich warte immer noch auf die Liste. Und für Sachen wie:
    …könnte man dich im richtigen Leben wegen Verleumdung verklagen. Es sei denn du kannst anhand eines Gerichtsurteils diese äußerst dumme Behauptung beweisen.

8. fungolfer

fungolfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    CI+ Modul TC
    KAON Digitalreceiver
    Philips TV

Tja, mir tut es in den Foren schon fast leid, das ich keinerlei Probleme mit meinem KNB habe. Offenbar muss ich mich dafür schämen und das mache ich dann jetzt auch mal... :( :( :( *schäm* *schäm* *schäm*

So, jetzt geht es mir schon wieder etwas besser :D

9. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

So nun macht mal langsam halblang!

10. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Als ob die alle in ein Forum rennen. Nur weil da wenig los ist, kann man da keine Schlüsse draus ziehen.