1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu MTV|2 Pop

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von momper, 6. Dezember 2002.

  1. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Anzeige
    Also ich werde bestimmt nicht motzen, denn ich kenn den Sender schon sehr gut. Ich guck den immer bei meiner Freundin, weil die nen analogen Receiver hat. Ich find den Sender einfach genial, keine nervigen Moderatoren, wenig Werbung, keine überladenen Menüs wie bei VIVA Plus - kurzum: der perfekte Musiksender für Mainstream-Mukke!
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.602
    Zustimmungen:
    524
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hey Ho,
    habe eben mit Frau Becker von MTV Networks gephont....
    Frage: ab wann wird MTV|2 Pop digital uncodiert aufgeschaltet ?

    Antwort: Das passiert noch diese Woche, aber eigentlich müsste es schon passiert sein.

    ... ich seh zwar noch nichts, aber der Optimismus ist da läc
    bye Chris
     
  3. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    es scheint doch einen digitv-Gott zu geben :-D
     
  4. Sbotig

    Sbotig Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    und das ist sicher dieses programm auf der mtv-frequenz? wo auch die anderen mtvs drauf sind? mtv2 pop channel?
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    schön scheint ja wirklich was dran zu sein diesmal. Was ist jetzt bloß mit VivaPlus los, eben war es weg, kurz davor war Bloomberg zu sehen und jetzt ist wieder alles normal. Haben die bei Astra irgendwie am Transponder rumgestellt, oder wie kann sowas kommen?
    MfG
    satman702
     
  6. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    lol, ich möchte auch bei mtv arbeiten. scheint ja alles durchgeplant und stressig zu sein.
    chef: schalte mal das digitale signal frei.
    sat-mitarbeiter: jaja, mach ich dann mal gleich.
    ptogramm-kontrolle: ähm, ich hab seit 4 jahren kein mtv mehr gesehen.
     
  7. Sbotig

    Sbotig Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    vielleicht sind des auch nur anweisungen vom chef, immer so tun, als ob man Ahnung hat...
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.939
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hmmm...also ich kann mit meiner tvbox den Videotext sehen - VT kann meines erachtens gar nicht codiert werden, der kommt so wie der EPG immer mit durch..korigiert mich falls ich damit falsch liege...
     
  9. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    also mit meiner Galaxis Easy World kann ich den Videotext auch nicht reinkriegen...
     
  10. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    ...also so wie bei der telekom