1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu MTV|2 Pop

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von momper, 6. Dezember 2002.

  1. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hi ich habe eine Frage auf Tp 11,739 GHz V SR 27.500 FEC 3/4 zu [​IMG] bei meiner D-Box 2 bn 2.01 steht schorn seit 2 Tage Dieser Kanal ist zur Zeit nicht Verfügtbar was soll ich Jetz Tun HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    ...weil er vielleicht codiert ist breites_
     
  3. Bilidix

    Bilidix Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Neben oben genannter Frequenz hab ich MTV2POP auch noch mit folgenden Werten in der Senderliste:

    Frequenz: 12.669
    Pol.: v
    S-Rate: 22000

    Was hat es damit auf sich?
     
  4. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das ist die alte Frequenz von MTV...
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    ...und wird wohl demnächst, so wie die anderen MTV-Sender dort auch, abgeschaltet werden.
     
  6. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    nein dann steht dort "dieser kanal ist nicht zu entschlüsseln.", wie bei mir.
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    hmm...hat die D-Box vielleicht ne Allergie gegen diesen Txp ? Funktionieren denn die anderen MTVs geschweige denn die Videotexte von denen?
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.283
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich schau hier schon alle rutsch das hier ne Meldung steht "so nun ists unverschlüsselt" aber bisher nichts entt&aum (
     
  9. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    geht mir genauso!!!

    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ! :-D
     
  10. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das mit dem VT klappt nicht, weil die Heinis von MTV den direkt mitverschlüsselt haben. Kein Witz, bei Cryptoworks geht sowas anscheinend entt&aum

    Ich hoffe übrigens, daß die ganzen Leute, die sich MTV2 jetzt herbeiwünschen, nach dem "Aufmachen" nicht die Ersten sind, die über das Programm motzen.

    War damals nach dem analogen Start von MTV2 ja wirklich schlimm boah!

    Gruß, der mit der box (und dem Analog-Receiver breites_ )
    [​IMG]