1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu KDG

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von htw89, 3. Mai 2007.

  1. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Neues zu KDG

    Ich habe auch eine d Box II. Scheint also doch an meiner Box zu liegen und kein Problem im Netz...
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues zu KDG

    Das Problem besteht aber auch bei Thomson, Samsung und PACE Boxen! Ist aber ja auch kein Wunder! Die Video-PID ist von KDG ja in den von mir angesprochenen Netzen NICHT gesetzt!;)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neues zu KDG

    Wenn jemand eine Linux D-Box2 hat, bekommt man es raus woran es liegt.
     
  4. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neues zu KDG

    Naja, soll ja aber auch mit z.B. Thomson Boxen funzen. Und im Kieler Bereich sollen die Chinsen ja mit welchen Boxen auch immer, oft funktionieren...
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues zu KDG

    hier in hannover gehn die chisenen...ich hab ne dvb2000-dbox1.
     
  6. geraldk

    geraldk Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues zu KDG

    In Berlin hatte ich mit meiner Sagem D2 Box auch nur Chinesen Radio , mit der Interaktivbox von Samsung bekome ich auch ein Bild .
    Genau so ist es auch mit Eurosport 2 (und anhängenden ).
    Nacht´s bekomme ich diese Sender auch über die DBox (warum nur in der Nachtzeit weiss ich nicht).
    Tagsüber habe ich aber auf der DBox den Bluescreen(Sender können nicht empfangen werden ), aber über die Samsung bekomme ich alle Sender immer rein .
    PS: Ich benutze aber trotzdem die DBox , da diese sich doch besser bedienen lässt .
    Der EPG ist aber wieder m.E.bei der Samsung besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2007
  7. htw89

    htw89 Guest

    AW: Neues zu KDG

    S41
    - K-TV wurde abgeschaltet; nun ist eine Infotafel der KDG zu sehen.
     
  8. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues zu KDG

    Echt ?

    Dann ist dieser widerliche Fundamentalistensender endlich weg. :love:
     
  9. htw89

    htw89 Guest

    AW: Neues zu KDG

    Jo. Ich mein aber auch mal gehört haben K-TV wäre kostenlos drin gewesen, also hätte nix zahlen müssen. Vielleicht will KDG ja jetzt Geld haben und da hat K-TV vielleicht tschüss gesagt(heißt ja, K-TV wollte das selbst).

    Hmm... der 2. Sender innerhalb von 7 Tagen weg... hoffentlich gibts (besseren!) Ersatz.
     
  10. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neues zu KDG

    Na hoffentlich braucht die KDG nicht ewig, bis was Neues kommt. Standbilder sollten eigentlich nur ganz kurzfristig zu sehen sein, aber bei der KDG könnte man sich auch eine längere Auszeit vorstellen...