1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu KDG

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von htw89, 3. Mai 2007.

  1. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neues zu KDG

    Steigt um auf Sat wenns geht da habt ihr alles für lau!
     
  2. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Neues zu KDG

    Das hat damit nichts zu tun. Auf die Frequenz wäre in meinen Augen ANIXE HD nie gekommen. Ich finde es aber eine Frechheit, das man uns Sky Cinema HD vorenthält. Am Platz liegt es nämlich nicht. Noch schlimmer wird es ja, wenn auf diese Frequenz über SAT evtl. noch Eurosport HD kommt. Den wird KDG dann auch Filtern (der Filter war ja die ganze Zeit aktiv).
    Bin schon am Überlegen, wie ich das KDG 'Heimzahle'.
     
  3. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues zu KDG

    Hatte gedacht, dass nur Unitymedia so "kundenfreundlich" ist indem sie das ehemalige HD-Paket Premieres um die Hälfte kastrieren.

    Wie ich sehe gibt es also noch mehr von diesen durchgequirlten Kabelbevormundern. Und das auch noch kostenpflichtig...
     
  4. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Neues zu KDG

    Nach dem, was ich bis jetzt gelesen habe liegt das daran, weil PREMIERE damals mit KDG nur einen Vertrag über zwei HD Programme abgeschlossen hat. Sky müsste nun also den Vertrag auf 4 oder 7/8 HD Kanäle erweitern (oder gleich auf komplette Frequenzen).

    Also, vertragrechtlich mag KDG ja auf der Korrekten Seite sein. Trotzdem könnten die ja durchaus mal an die Kunden denken. Die sind denen aber augenscheinlich ****** egal.