1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu KDG

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von htw89, 3. Mai 2007.

1. Hansea7

Hansea7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neues zu KDG

Allein schon die ganzen regionalen Sender, die bislang nur in Bayern eingespeist werden. Bei den anderen Bundesländern sieht es da nicht so rosig aus.

In Hamburg fehlt bspw. "Hamburg1". Daher muss ich immer auf den analogen TV-Tuner umschalten.

Außerdem gibt es noch viele Programme, die über SAT verbreitet werden, aber nicht im Kabel sind. Wenn man was einspeisen will, dann kann man das auch. Aber wie es aussieht, scheint es da kein großes Interesse zu geben.

Bislang soll wohl nur "Deutsches Gesundheitsfernsehen" als neue Einspeisung im Oktober feststehen, ob es weitere Einspeisungen gibt, ist noch unklar.

2. htw89

htw89 Guest

Deluxe Music, TIMM, Anixe SD/HD, arte HD, ORF 2 Europe, SF Info, TW1/ORF Sport+, [tru:], DW-TV, France 24 Englisch, DAF, XXHome, NT1, NRJ Hits, Direct 8, LCP, BFM TV, TVP Info, TVP Kultura, TVP Historia, CT24 wären meiner Meinung nach eine wunderbare TV-Ergänzung bei KDG - dann wäre eigentlich wirklich alles gute von 19,2°Ost drin... im Radio dann halt noch die ganzen deutschsprachigen Radiosender die noch fehlen, noch etwas niederländisches und französisches und das wär auch gut abgedeckt...

Aber man will ja nicht... lieber stürzt man sich auf Internet/Phone... :rolleyes:

3. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt! HH1 digital und mit EPG könnte ich auch gut gebrauchen. Ansonsten ist alles natürlich eine Geschmacksfrage. Ich habe zwar auch noch eine Multytenne von Technisat, aber bis auf TW1 schaue ich da nichts.

4. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Im Kabelnetz München wird München TV zwar digital eingespeist, aber ohne EPG, nicht mal now/next gibt es.

Also absolut witzlos, ein Programm so einzuspeisen. :mad:

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

okay...naja...die meiste zeit läuft da ja nix. ich kenne den sender noch aus meiner satzeit ! das meiste dürfen die da ja nicht zeigen !

okay

okay

kann ich nix zu sagen. den sender gabs damals noch nicht, als ich noch sat hatte.

der sender sagt mir auch nix.

naja...für fans okay...aber sonst ? gibt schon genug animes heutzutage. aber jedem das seine.

hmmm...naja...wers mag. mir persönlich gibts eh schon zuviel von dem ganzen neuen serienzeug und zuwenig altes.

der bringt doch jazz oder ? für mich persönlich uninteressant, aber einen musiksender für liebhaber dessen gibts ja noch nicht. also okay.

*würg* also nee...sorry...aber dokusoaps gibts ja wohl schon genug auf den privaten werbesendern ! nee danke...also der sender ist mal wirklich komplett überflüssig !

der sender ist okay, aber den gibt es im kabelnetz von KD bereits und zwar bei PREMIERE FAMILY.

den sender lasse ich durchaus durchgehn. fans von seifenopern werden ihn mögen. aber auch diesen sender gibts bereits bei PREMIERE FAMILY.

für diesen sender gilt das selbe wie für FOX.

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

deluxe music : wäre ne möglichkeit...aber musiksender gibts schon viele bei KD

anixe SD : würde mich durchaus freuen

france 24 englisch : den gibts doch garnicht mehr !!!

DAF : wer brauch den ? sch... kapitalistenfernsehn !!!

TVPs : gibts nicht sogar schon ein polnisches pay-paket von KD ?

7. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Klar. Klickl (der ist FTA im Kabel bei der Primacom und bei TC).

Gruß Gorcon

8. Markus_x

Markus_x Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV

Noch werden die nicht im Münchner Raum komplett eingespeist.

Gruß Markus

9. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

In Sachen sportdigital.tv muß KDG mal in die Puschen kommen. Im KDG-Gebiet dürfte es nicht wenige Handball oder Basketballfans geben, die sich aufgrund des Senders ein Abo zulegen würden. Da läßt KDG Geld liegen.

10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Ableger von Bibel TV mit Jugendprogramm.