1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu FX UK

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von re_cgn, 10. November 2003.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Das Programm für die erste Woche sieht so aus:

    Mo-Fr.:
    ---------

    11.00am Lost in Space
    12.00am Voyage to the Bottom of the Sea
    01.00pm Batman
    01.30pm Batman
    02.00pm Land of Giants
    03.00pm Cops
    03.30pm Cops
    04.00pm Batman
    04.30pm Batman
    05.00pm Land of Giants
    06.00pm Voyage to the Bottom of the Sea
    07.00pm Highlander
    08.00pm Cops
    08.30pm Cops
    09.00pm X-Files
    10.00pm NYPD Blue
    11.00pm jeden tag verschieden (sh. webseite)
    00.30am Cops
    01.00am NYPD Blue
    02.00am Cops
    02.30am Cops
    03.00am Lost in Space
    04.00am Land of the Giants

    Sa.:
    ---------

    11.00am - 03.00pm Voyage to the...
    03.00pm - 09.00pm Cops
    09.00pm X-Files
    10.00pm Film
    00.00am The Shield
    01.00am The Shield
    02.00am Film (repeat)
    04.00am Cops
    04.30am Cops

    So.:
    ---------

    11.00am - 01.30pm Batman
    02.00pm Cops
    02.30pm Cops
    03.00pm - 07.00pm Highlander
    07.00pm - 09.00pm Navy NCIS
    09.00pm X-Files
    10.00pm Film
    00.00am - 02.00am repeats (Man Show, etc.)
    02.00am Film (repeat)
    04.00am Cops
    04.20am Cops


    Ich finde durchwachsen!
     
  2. The VIP

    The VIP Guest

    oh sh**, das Programm vor 9pm ist ja grausig. Für nen Moment hab ich geglaubt ich guck auf die Programmtabelle von Sky One ... oder Sky Two winken wüt


    Ich bin nun also zu dem Schluß gekommen, dass die "FOX-Sender" (und dazu gehört auch Sky One) kein gutes Programm bieten. Einseitig und mit Wiederholungen vollgestopft. Wenn ich sehe dass am Samstag zwischen 3 und 9 Cops läuft und dann um 4 nochmal wiederholt wird dann stehen mir die Haare zu Berge!

    Somit werde ich außer The X-Files und ab und zu einem Film nichts weiteres auf FX289 schauen. Schade.

    Meine Hoffnung: Der Sender entwickelt sich mit der Zeit.
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    So schlimm würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Der primtime slot ist unter Woche gut:

    The Man Show (sieht interessant aus)
    Mind of the Married Man (ebenalls)
    Navy NCIS
    The Shield
    Penn & Teller: Bullshit!
    Taxi Cab Confessions
    NYPD Blue

    Ist doch schon mal was.
     
  4. Der Ingenieur

    Der Ingenieur Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Verbesserung:

    "The 10pm slot comprises mainly new series to the UK".

    Bzw.

    "The 10pm slot consists mainly of new series to the UK".

    (To comprise = to consist of).

    Man darf nicht "comprise of" schreiben. Das wäre wie "besteht aus aus".

    Neither the English nor the Americans can handle their own native language. Thankfully, most Germans can! winken
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    what the heck....

    lol you funny, man. May i give you a advise? - Dont try to understand English, espically not in a german way, would be a worst case. English isnt german and you cant translate it one to one.

    Erstens steht in dem Satz "bestehend" nicht "besteht". Du veränderst damit total den Satz. Zweitens hat er nicht "comprise of" geschrieben, sondern "comprised of".
    "consist" ist ein anderer Wortstamm. Denk mal drüber nach was in dem Wort drin steckt und dann denk mal drüber nach über was er geschrieben hat. winken
    Die Funktion des s`s im Englischen solltest du auch nochmal lernen.


    Dein letzter Satz ist incomplete und wen du von zwei Ländern sprichst (denke ich mal das du das tust, so wie du das geschrieben hast kann man es nicht richtig entnehmen) spricht man nicht von "the English" und wen du es noch politisch korrekt machen willst drehst du beide Länder um, den warum sollte America die englische Sprache erfunden haben. winken


    Der Punkt ist eigentlich, ich als Amerikaner habe auf Anhieb verstanden was der Schreiber gemeint hat. läc


    CableDX
     
  6. The VIP

    The VIP Guest

    breites_

    Wenn ich jetzt fies wäre würde ich sagen "es heißt AN ADVISE und nicht A ADVISE. Aber es sei dir verziehen, wir verschreiben uns im Deutschen auch oft breites_ winken
    Wo kommst du ursprünglich her und was hat dich nach Deutschland verschlagen?

    Und um nicht ganz Offtopic zu werden: FX289 startet in 15 Tagen winken
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    der erste Satz war ursprünglich etwas anders, hab ihn dann nochmal abgeändert. Vorher war "a" richtig. Habe vergessen das "n" dran zu hängen. läc

    Hätte er sich den letzten Satz gespart wo er sein ganzen englischen Wissen zeigen wollte hätte ich das einfach so stehen lassen.
    Wer im Glashaus.... winken

    Der "9pm Slot" ist nicht zum anfassen, deswegen hat der Autor des Berichts genau richtig gewählt.

    Komme aus SA,TX. Verschlagen hier her? - Meine Firma und dadurch das ich deutsch-amerikanischer Herkunft bin die Beherrschung beider Sprachen.


    CableDX

    <small>[ 28. Dezember 2003, 16:17: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  8. The VIP

    The VIP Guest

    laut dieser Website ist der Transponder bereits mit einem Testbild belegt und der EPG ist auch schon verfügbar.

     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    FX hat heute ein FX Logo aufgeschaltet. Das Logo ist das gleiche wie das amerikanische.


    CableDX
     
  10. The VIP

    The VIP Guest

    oh tatsächlich. Sehr schön. Gefällt mir l&auml;c Besonders da diese grässlichen Zahlen 289 nicht dabeistehen - vielleicht ist man ja zu Vernunft gekommen winken