1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu FX UK

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von re_cgn, 10. November 2003.

  1. The VIP

    The VIP Guest

    Anzeige
    mmhhh. Da kann es sich doch nur um The Horror Channel, The Romance Channel und The Wrestling Channel handeln.

    Woher hast du die Info mit "Anfang nächsten Jahres"? Wenn das nämlich stimmt, wird's ja dann doch endlich definitv mit The Horror Channel auf den ich schon länger warte (es gab immer wieder Terminverschiebungen).

    OK, wenn sich dort hinten mehrere solcher Sender tummeln wird's bei 270-299 wieder interessant(er). Aber dennoch: Keiner würde sich diese Sender soweit nach hinten platzieren wenn jeder die Reihenfolge der Sender selber bestimmen könnte. Dort gehören die drittklassigen Sender wie OBE, game-nation, L!VE TV und AVAGO hin, aber nicht FX (und wieso ist Sky Travel und Discovery Home and Leisure soweit vorne???) boah! durchein
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Der EPG wird nach Genre eingeteilt.
    Ich denke 101 - 110 ist nur für locale Channels reserviert und Sky bekannten Hauptprogramm.


    CableDX
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ja und Nein! Es ist richtig das der EPG mal nach Genre eingeteilt worden ist, das ist aber schon lange nicht mehr zeitgemäß und wie man an den Filmkanälen sehen kann auch totales Fehldenken gewesen. Wo sind die ganzen neuen digitalen Filmknanäle geblieben... ;-)!?

    Der EPG wird aber auch noch in 3er Plätzen vergeben, soll heißen wenn du heute einen Platz beantragst, bekommst du die beiden folgenden Plätze dazu, damit bei einer Expansion (+1 Service, Time-Shuffel, etc.) die Kanäle beiander liegen (deswegen liegen zB. die beiden Paramounts schön zusammen und die 129 ist noch da, falls doch noch mal ein Paramount +1 kommen sollte).

    Von daher wäre theoretisch die 108 hinter Sky ONE Mix noch frei, steht aber nicht zu Diskussion. Aber es wird ja schon gemunkelt das bald der EPG komplett neu strukturiert wird, das wird auch Zeit denn es gibt ja zB. fast keinen PLatz mehr für Sportkanäle nach dem iSportsTV und der Golf Kanal dazugekommen sind. Und spätestens wenn Sky nächstes Jahr einen eigenen Fußballkanal plant um die ganzen Premiere-League Spiele versenden zu können, wird sich da was tun.

    <small>[ 19. Dezember 2003, 15:48: Beitrag editiert von: re_cgn ]</small>
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und mal wieder ein kleines Update der Webseite. Neue Links, die leider noch ins Leere laufen. Die Programmschwerpunkte scheinen zukünftig auf "Comedy, Crime, Cult, Movies und Reality (!)" zu liegen.
     
  5. The VIP

    The VIP Guest

    oh nööö, wahrscheinlich ist/wird FX nix anderes als "Sky One Mix" und "Sky One Mix" ist "Sky One +1 (Tag)" breites_
    Jedenfalls würde das die 108 rechtfertigen winken

    Das mit dem neuen EPG ist interessant. Woher hast du die Info?
     
  6. The VIP

    The VIP Guest

    Nochmal ein Update winken ... von http://skydigital.mediabullet.co.uk/

    Die Website ist schon aktualisiert:
    http://www.fxuk.tv/

    <small>[ 21. Dezember 2003, 12:31: Beitrag editiert von: The VIP ]</small>
     
  7. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ach, freu mich schon auf Taxicab Confessions (grins). Aber jetzt 289, das halten die bestimmt nicht bis Januar durch winken
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    also einigen Unmut zum Trotz denke ich wird FX einer der grössten Neuzugänge im Vollprogramm seit 2 Jahren.
    Es ist eine US Übernahme fast 1:1. Der Webauftritt kann sich sheen lassen, wenn sie auf einigen Unetrseiten noch die Farbe im oberen Bereich neber dem FX289 - A new big Network from FOX ändern, damit man das Geschriebene lesen kann. winken Aber so wie die Seite aussieht ist sie eh noch im Aufbau.

    Mal gucken wo sie ihr Logo plazieren, unten oder oben. VH-1, für mich der einzig wirkliche US-Import von den Sendern gesehen hat sein Logo schon immer unten.

    Das Programm in der Primetime ist Recht gut und gleicht dem Original. Navy NCIS von CBS ist brandneu in den USA, The Shield ist auch gut müsste man den Import beobachten. X-Files etc., sind eben Kultsachen, nicht mein Fall aber für andere sicher Interessant. Das Daytime Programm würde mich mal interessieren, so ab 16/17 Uhr.

    Wäre nicht schlecht wen TVLand oder Nick at Nite nochwas für den europäischen Markt tun würden. Ein Sender für klassische Serien fehlt noch. Das ist so ein wenig was ich an Sky bemängel. Alle aktuellen Serien werden auf allen Kanälen wiederholt mit alten Folgen, nur alte Serien aus den 80ern Anfang der 90er werden nicht gezeigt, einzig alleine vielleicht Seinfeld auf Paramount 1 und 2. Das ist in den USA ein wenig anders.


    CableDX
     
  9. The VIP

    The VIP Guest

    mmhh also ich freu mich auf Akte X. l&auml;c Ideale Uhrzeit: 21:00 Uhr (MEZ) direkt nach den Simpsons winken

    Wenn das Logo unten ist, dann haben wir "fast" eine richtige Kopie des Originals. Denn in den USA ist es ebenfalls unten (zumindest war das mein letzter Stand).

    Für das Programm tagsüber wünsche ich mir mal seit langem wieder 30-minütige Gameshows a la JEOPARDY!, Wheel of Fortune oder Card Sharks. Aber das wird man beim "jungen" FX UK gewiss nicht senden.
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    am 17. Januar 9pm gibts Desperado.


    CableDX