1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu Direkt+

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gstarguymuc, 15. Juni 2005.

  1. fug001

    fug001 Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neues zu Direkt+

    ehrlich? wie heißt der HD-sender im kabel denn? und gibts überhaupt schon HD-kabelreceiver?
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Neues zu Direkt+

    Genau. Sehe ich auch so. Aber mich störts, wenn man die Box nicht abschalten kann... na egal, für andere mags ideal sein.


    Nun, solange es die Betacrypt/Nagra-Tunnelung gibt, sehe ich da keine Schwierigkeiten. Aber bevor ich neu encodiere, bestelle ich Film eher ab und kauf nur noch DVD's. Anderes mache ich in keinem Fall mit! Nu ja, mal sehen wie sich das entwickelt...

    Aber ich sehe das auch so, zumindest bei HDTV wird nicht mehr viel gehen:rolleyes:


    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neues zu Direkt+

    Einen Ausschalter soll die Box haben.

    Genau das meine ich. Aktuell kann man im Feld wenig ändern (erst in einigen Jahren, wenn es kaum noch Betacrypt Receiver gibt), aber bei neuen Diensten wird nichts mehr gehen.

    whitman