1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu AXN und Animax

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von wrestlingpapst, 3. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neues zu AXN und Animax

Laut den Highlights auf Premium Solutions wird AXN auch den Film Inside Man zeigen. Keine Erstausstrahlung aber trotzdem nicht schlecht:)

2. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mir wär lieber kein weiterer sender mehr - die bildqualität ist eh schon medizinisch bedenklich;)

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Was ihr immer mit eurer Bildqualität habt. Ich finde die Bildqualität ist in Ordnung. Jedenfalls bei meinem Fernseher. Außerdem wenn es jetzt wieder mehr HD-Fernsehersender geben sollte, so müsste auch das Angebot für alle erweitert werden. Die Programmerweiterung lag mir in der letzten Zeit zu sehr auf das Segment Serien. Man weiß gar nicht was man sich überhaupt ansehen soll. Dokusender oder Filmsender die sich auf ein spezielles Genre spezialisiert haben würde ich gut finden. Wie z. Bsp ein Sender für Horrorfilme, der die natürlich ungeschnitten zeigt, das wäre doch mal was. Und mit Filmsender meine ich auch Sender die nur Filme bringen und nicht wieder nen Mischmasch aus Serien und Filme. Auch ein reiner Filmkomödiensender wäre nicht schlecht.

4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Mehr Kapazitäten für AXN und ANIMAX wären auf jeden Fall wünschenswert. Teilweise gibts auf ANIMAX ein ziemliches Pixelgewitter. Bei AXN wäre eine Erhöhung der kapazitäten für eine Auflösung von 720x576, 16:9 und 2-Kanalton über ASTRA sinnvoll. Den gibt es dort nämlich seit der Umstellung am 01.12.2007 nicht mehr.

5. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Hmmm, also AXN macht ja dick Werbung mit dem "Jean Claude Van Damme-Monat", ich hab aber bisher nur zwei Filme mit Ihm im EPG gefunden...

Den kenn ich überhaupt nicht:
    EDIT: Ich kenne Ihn doch, unter dem Titel "Derailed" - grottenschlecht!

Endstation Tod

Freitag, 17.04., 20.15-21.40 Uhr, AXN
    Action, USA, 2002
    85 Min, Andere 16
    Agenten haben nie Pause: Ausgerechnet an seinem Geburtstag und mitten im Urlaub soll NATO-Spezialagent Jaques Kristoff alias Logan (Jean-Claude Van Damme) die High-Tech-Diebin Galina Constantin (Laura Harring) im Zug von Bratislawa nach München begleiten. Im Gepäck der gefährlichen Schönen: Pocken-Viren. Seine Familie, die ihn im Zug überrascht, ist nicht begeistert.
    Darsteller:

Jean-Claude van Damme, Jessica Bowman, Tomas Arana, Laura Harring, John Bishop, Susan Gibney
    Regie: Bob Misiorowski
    Aufnahme-Einstellungen für diese Sendung
    Aufnahme beenden
    0 Min. später 5 Min. später 15 Min. später 30 Min. später 1 Std. später 2 Std. später 3 Std. später Aufnahme beibehalten bis
    manuell gelöscht wurde die Festplatte voll ist Allgemeine Aufnahme-Einstellungen

The Order

Freitag, 17.04., 21.40-23.15 Uhr, AXN
    Action, USA, 2001
    95 Min, Andere 0
    Das Verschwinden seines Vaters veranlasst Rudy Cafmeyer (Jean-Claude Van Damme), nach Jerusalem zu reisen. Schnell befindet er sich inmitten einer Verschwörung wieder: Eine Sekte plant einen Krieg zwischen Juden, Christen und Moslems. Zudem behindern ihn die örtlichen Polizisten bei seinen Nachforschungen nach seinem Vater.
    Darsteller:

Jean-Claude van Damme, Jean-Claude van Damme, Charlton Heston, Charlton Heston, Vernon Dobtcheff, Vernon Dobtcheff, Ben Cross, Ben Cross, Brian Thompson, Sofia Milos, Sofia Milos, Sasson Gabai
    Regie: Sheldon Lettich
    [​IMG]Aufnehmen
    Aufnahme-Einstellungen für diese Sendung
    Aufnahme beenden
    0 Min. später 5 Min. später 15 Min. später 30 Min. später 1 Std. später 2 Std. später 3 Std. später Aufnahme beibehalten bis
    manuell gelöscht wurde die Festplatte voll ist Allgemeine Aufnahme-Einstellungen

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2009
  6. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Da freue ich mich eher auf Inside Man :)

netter Trailer auf youtube

7. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Keine ahnung was noch so kommt, aber ich habe letzte Woche noch "Hard Target" und "Der Legionär" mit ihm auf AXN geschaut! :winken:
    Zumindest "Hard Target" läuft das nächste mal am 06. bzw. 07.05..

Ich mag diese Van Damme Action B-Movies eigentlich ganz gerne. Am 26.04 um 22:00 läuft auf Sci-Fi übrigens Cyborg. Für mich einer seiner besten (Neben Bloodsport und "Mit stählerner Faust"

8. Chewbaka

Chewbaka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich finds mal genial, das one piece ungeschnitten auf animax läuft.

hoffentlich wird die serie auch schön weiter laufen, es gibt ja schon über 400 folgen.

9. Chewbaka

Chewbaka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

uff, schon wider eingestellt... :wüt:

aber es laufen jetzt dann bald viele neue Serien an.

Bleach,DearS,Full Metal Alchemist,Haibane Renmai,New Fist of the North Star
    ,Rune Soldier,Starship Operators,Texhnolyze.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2009
  10. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Der ist gut. Habe ihn damals als Erstausstrahlung auf Premiere Direkt gesehen, als ich mal Gutscheine für Filme hatte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.