1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu AXN und Animax

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von wrestlingpapst, 3. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Neues zu AXN und Animax Timeshring Problem

    Ich glaube beim Star Management knallen heute Abend die Sektkorken aufgrund des gelungenen Sendestarts von Premiere Star. Der Chef hat ja seinem neuen Paket schonmal die Bestnote 15/15 Punkten gegeben. :D
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neues zu AXN und Animax Timeshring Problem

    Na hoffentlich vergessen sie dabei nicht das sie noch einiges zu Verbessern haben. Ich denke die 15/15 Punkte beziehen sich wohl mehr auf folgenden Satz.

    " Und wieder Ungefähr 100.000 Bestandskunden schön Verarscht. Das haben wir gut gemacht :D "

    Er wollte es nur nicht so direkt sagen.
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neues zu AXN und Animax Timeshring Problem

    Am 13.09. ist der offizielle Start, und an dem Tag wird es auch die Party geben.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Neues zu AXN und Animax Timeshring Problem

    Übrigends auf premiere-star.com steht bei AXN und Animax jetzt auch die Timesharinguzeiten dran.
     
  5. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues zu AXN und Animax Timeshring Problem

    Ist mir schon bekannt. Ich habe soeben eine Beschwerdemail an Premiere Star geschrieben. Zudem werde ich ab jetzt in regelmäßigen Abständen per Fax, Mail und Telefon Premiere Star kontaktieren und mich beschweren, da ich zumindest eine offizielle Entschuldigung für dieses kundenunfreundliche Verhalten erwarte.
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neues zu AXN und Animax Timeshring Problem

    Wenn ich umsonst das halbe Schnitzel kriege würde ich mich sicher nicht so massiv beschweren.
    Mails schreiben und auf die Fehler hinweisen das diese bis zum 01.11. behoben sind ist doch ok (ich habe jetzt mal diejenigen rausgelassen die angeblich schon bezahlen).
    Und wenn es um den 20.10. immer noch diese Probleme gibt, dann ist deine Reaktion berechtigter als jetzt, wo es gerade mal 3 Tage kostenlos gelaufen ist.
     
  7. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues zu AXN und Animax Timeshring Problem

    Du hast absolut Recht. Da Premiere aber nicht darauf hinweist, dass es nur vorübergehend zum Timesharing kommt, kann man davon ausgehen, dass auch nach Ablauf des Testzeitraumes dies bestehen bleibt und somit ab dann der zahlende Kunde ein halbfertiges Produkt bekommt. Da ich mein Star Abo gerne behalten würde, weise ich lieber jetzt schon auf die Unzulänglichkeiten hin. Das erspart mir eine Kündigung und Star verliert ab Oktober mich nicht als Kunden.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neues zu AXN und Animax Timeshring Problem

    Timesharing kein Dauerzustand, wann es beendet wird weiss man trotzdem noch nicht!

    Schaun mer mal wie lange da so bleibt. :D

    Quelle:
    http://www.satundkabel.de/modules.p...article&sid=24007&mode=thread&order=0&thold=0
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neues zu AXN und Animax Timeshring Problem

    Hatte sich aber anders angehört. Wenn du die Beschwerde zusammen mit der Kündigung hinschicken wolltest hast du doch schon abgeschlossen ohne die Chance auf verbesserung zu geben. oder du hast dich falsch ausgedrückt.

    Hat sich aber scheinbar ja sowieso erledigt
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Neues zu AXN und Animax Timeshring Problem

    sautundkabel hat auf den brief von franky-boy reagiert

    sautundkabel (*** durch modules ersetzen)

    Timesharing ist kein Dauerzustand, nähere Infos zu Star allgemein gibts ab 13.09.07
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.