1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu AXN und Animax

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von wrestlingpapst, 3. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    Anzeige
    AW: Neues zu AXN und Animax

Bei axn oder bei Animax????

2. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

kann das es sein das du anixe meinst?

3. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Sie zeigen ja auch Kenny vs Spenny. Also ist doch Fussball auch nicht mehr weiter schlimm oder:D.

4. RealTemplar

RealTemplar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das habe ich mich ebenfalls gefragt. Ich kann diesen Mist absolut nicht ausstehen, schrecklich dass die Show mit dem Gewinnerfurz nun auch noch auf ANIMAX laufen muss.:(

Glücklicherweise gibt es im April einige Neustarts (One Piece, Princess, Princess, The Good Witch of the West - Astraea Testament, Oh! My Goddess, Love Hina, X, Ikki Tousen, Read or Die) und mit Death Note sogar eine TV-Premiere. Da fällt Kenny vs Spenny nicht mehr soo stark ins Gewicht.

Quelle: Presseportal: Animax - ANIMAX Programm News April 2009 / Zum Kinostart von "Dragonball: Evolution" zeigt ANIMAX täglich fünf Folgen der Kultserie "DragonBall"

5. D.F!

D.F! Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T

Ich hoffe doch mal das sich wunschliste vertan hat und vllt AXN meint. Den auf Animax hat diese Sendung überhaupt nix zu suchen.
    Hab mich eigentlich schon auf Asiatische Serien oder Filme gefreut.

Hat jemand die email addy von animax? Würde Animax gerne mal eine Frage zum thema Kenny VS Penny stellen.

6. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

animax_germany@spe.sony.com

7. Smx

Smx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich packe das hier einfach mal rein, ohne extra einen Thread o.Ä. aufzumachen:

Seit gestern strahlt ja Animax nun Nachmittags "Kiddy Grade" aus (gegen 18 Uhr) - allerdings in Englisch. Das macht mir persönlich nichts aus, mich würde aber mal interessieren, wie das bei Nicht-KD-Kunden ist, denn ich glaube die bekommen ja normalerweise mehrere Sprachkanäle zugeschaufelt und ich dachte eigentlich, dass eine deutsche Synchronfassung existieren müsste. Bei mir (KD) gibt's während der Sendung jedenfalls nur "Deutsch (Stereo)" zur Auswahl, zu hören ist aber eindeutig Englisch.

Zu "Kenny vs. Spenny" ... das läuft ja im Moment schon auf Comedy Central und das Niveau ... ich mein bei Elton vs. Simon gab's ja schon so sachen, wo du von vornherein wusstest, dass es eindeutig gestellt ist, aber was die da "anbieten". Ich hab bisher nur die Folge mit dem Fleisch-Wettessen gesehen und die mit den lautesten Gasen so halbwegs als "Lückenfüller" im Abendprogramm mitbekommen. Da sollten sie lieber irgendeinen günstigen Anime bringen, auch wenn mir der nicht gefällt, denn das Niveau dürfte auf jeden Fall höher sein. :)

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2009
  8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wow, Ikki Tousen, Death Note und Peace Maker Kurogane, gleich drei Starts in den nächstens Monaten, die ich schauen werde. :)

9. Fernseh-King

Fernseh-King Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sorry komm da immer mit den Namen durcheinander, ich meinte anixe.

10. D.F!

D.F! Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T

Habe eine Antwort von Animax bekommen:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Danl für ihre Zuschrift und ihr Interesse an unserem Sender und an seinem Programm.
    Die Serien ´´Solitayr´´ und ´´Kenny vs Spenny´´ werden nicht auf Animax Deutschland ausgestrahlt. Beide Serien werden nur auf Animax in Afrika gezeigt.
    Wir hoffen, Ihnen damit weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Animax.

Mit besten Grüßen,

Ihr Animax Team

-- Was mich auch wundert, ist das Animax als Block in Australien auf SciFi ausgestrahlt wird --

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.