1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu AXN und Animax

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von wrestlingpapst, 3. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neues zu AXN und Animax Timeshring Problem

So, Kündigung ist schon mal getippt und wird bis Mitte Oktober aktualisiert und dann abgeschickt... :rolleyes:

So macht's derzeit keinen Sinn.

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Na denn...
    Ich kenne einige die auch bei der Hotline das testabo bekommen haben :rolleyes: .
    Umgestellt wird man ja automatisch auf das jeweilige abo wenn der testzeitraum abgelaufen ist.

Ich bekomme also ohne neustart automatisch star xl...

Ich find das immer wieder witzig ;).
    Der Vermartkungsstart ist am 6.9 und die Hotline kann es schon vorher verkaufen ^^.

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Moment mal? Du willst doch nicht behaupten KD Home wäre der Aldi Fernseher und Premiere Star der Metz? Ne, das ist genau andersherum! :D

Zumal ich keine Dumping Preise sehen! 10,90 € ist ein angemessener Preis für die 34 Sender bei KD Home. Für mehr hätte ich das Paket auch nicht abonniert.
    :winken:

Die Hoffnung stirbt zuletzt .. ;)

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ja. Weil eigentlich jeder Id**t weiß, wie man ein solches Paket aufbauen muss. Und ich glaube auch, dass man bei PREMIERE auch nicht glücklich mit dem Timeshare ist.

Nur das Problem des Platzmangels auf Astra kann auch PREMIERE nicht beheben...

;)

Allerdings muss man auch ehrlich sagen - hab' noch bis Sommer '08 ARENA KOMPLETT, ich hätte also so oder so nach der Testphase gekündigt. ;)

Aber so wird meine Kündigung und meine Kritik bei PREMIERE vielleicht 0.01% ernster genommen. ;)

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Manchmal bin ich richtig froh das ich KD Home habe! [​IMG]

6. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich wage zu bezweifeln, dass es an Platzmangel bei Astra liegt. Wenn man sieht, wieviel Mist-Sender sich dort eingenistet haben, glaube ich an die Theorie nicht. Falls SES Astra mit entavio wirklich Geld machen will, muss man als Infrastrukturanbieter eben Platz schaffen, sei es durch technische Neuerungen oder das Runterschmeißen von unnötigen Sendern. Schleißlich kann auch KD entscheiden, wer die Kapazitäten erhält, wieso nicht auch Astra?

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Weil Astra eben sich auch an Verträge halten muss und die ganzen F*ck-Hotline-Standbildsender für Astra gutes Geld gebracht haben, wie die Nachfrage noch nicht da war.

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

man kann auch alles schön reden. aber praktisch waren vor meinem premiere thema vertrag abschluss animax als auch axn als jeweils 24 stunden programm angekündigt. selbst bei toon disney und playhouse gab es zum vertragsabschluss keinen hinweis auf timesharing. irgendwie würde ich das ganze als nachträgliche vertragsänderung bezeichnen.....

gäbe es arena sat in österreich wäre ich schon weg.

9. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Verträge haben auch Ausstiegsklauseln oder laufen irgendwann mal aus. Zudem bezweifel ich nach wie vor, dass Astra für die paar Sender solch gravierende Kapazitätsprobleme hat. Astra ist der Eigentümer der Infrastruktur und sitzt im Zweifelsfall am längeren hebel.

Schau Dir mal an, wie Sky UK die eigenen Satelliten vollknallt. Dort wird selbst der History Channel 3x ausgestrahlt, davon 1x in HD.

10. frankie292

frankie292 Guest

An die Platzmangel Geschichte glaube ich auch nicht. Es ist aber so, dass die Sender für die erforderliche Transponderkapazität selbst sorgen müssen. Nun erlösen die Sender bei 200.000 Abonnenten und großzügig gerechnet 40 ct/Abonnent knapp 1 Mio €/Jahr. Das reicht vielleicht gerade mal für die Transpondermiete.
    Hätte man ein großes Zappaket installieren wollen, hätte man investieren müssen, um die Investitionen mit einer entsprechend großen Abonnentenzahl wieder herein zu holen. Potential gibt es, das zeigt das Kabel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.