1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu AXN und Animax

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von wrestlingpapst, 3. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    Anzeige
    Hallo Liebe Community

    Also ich hatte keine Lust mehr wie blöde nach Infos zu suchen und keine zu finden. Ich habe also bei Sony Angerufen und direkt das Problem angesprochen. Sie konnten mir soweit helfen das sie mir sagten das sich vorläufig an der AXN / Animax Timesharing Sache nichts ändern wird und ich mir nicht´s anderes erzählen lassen sollte !

    Sie sagte mir aber das sie gerne die Verantwortliche Infomieren würde in London wenn ich weitere Infos haben möchte. Nun bekahm ich einen Anruf aus London und man sagte mir, das mich die Dame morgen oder Übermorgen Anrufen wiürde da sie nicht im Hause sei.

    Stand der Dinge ist: AXN / Animax werden weiterhin im Timesharing Senden.



    Weitere Infos werden folgen sobald mich die Dame Angerufen hat und mir gesagt hat wieso Sony nur Timesharing Sendet über Star.


    ( Quelle: Sony Television )
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2007
  2. TRG

    TRG Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    289
    Ort:
    /dev/null
    AW: Neues zu AXN und Animax Timeshring Problem

    Danke, das sind doch endlich mal verlässliche Informationen auch wenn es schlechte News sind...
     
  3. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Neues zu AXN und Animax Timeshring Problem

    Das sind traurige News. Dennoch bin ich froh, jetzt zu wissen, wie der Stand der Dinge ist. Die ganze Sache ist ein Armutszeugnis für Sony und Premiere Star.

    Die einzige Konsequenz kann nur lauten: Nach Ablauf des Testabos kündigen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2007
  4. Aventurin

    Aventurin Guest

    AW: Neues zu AXN und Animax Timeshring Problem

    Kann mal jemand bei Disney anrufen :love:
     
  5. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.005
    AW: Neues zu AXN und Animax Timeshring Problem

    tip: besser ist es kurz vorher zu machen.
     
  6. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Neues zu AXN und Animax Timeshring Problem

    Ja, klar. Habe mich falsch ausgedrückt. ;)
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neues zu AXN und Animax Timeshring Problem

    Nö.
    Meine sender die ich gucke haben kein timesharing ;).


    Die Frage ist doch auch ob in 10 Tagen sich nicht noch einiges ändern kann?
    Warum wird in der PM z.B. von 24 stunden sendern gesprochen wenn es doch keine sind?

    Und das von beiden seiten?
     
  8. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Neues zu AXN und Animax Timeshring Problem

    Da hast Du aber Glück gehabt.

    Es geht mir nicht nur um Animax, sondern ums Prinzip. Timesharing gehört meiner Meinung nach nicht zu einem ausgereiften Sat-Angebot, sondern ist schlichtweg eine Unverschämtheit.
    Ausnahme: Sender, welche selbst nicht 24h senden, wie Playhouse Disney, Playboy TV etc. Solch ein Geschäftgebaren unterstütze ich nicht!
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neues zu AXN und Animax Timeshring Problem

    Das ist richtig.
    Nur gäbe ich ja die 8 € mehr nicht für diese sender aus und folglich ist es mir auch wumpe was die machen ;).
    Ich meine ich wechsle den bäcker ja auch nicht wenn er auf einmal keinen käsekuchen mehr anbietet oder nur halbtags ;).
    Laut Premiere Hotline ist das ja keine dauerlösung und laut PM war es nie so geplant...

    Laut sony scheint es ja auch Probleme bei der englischen Muttergesellschaft zu geben...

    Ähnlich wie bei viacom die es in england nicht gebacken kriegen den epg aufzuschalten.
     
  10. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Neues zu AXN und Animax Timeshring Problem

    Insofern hast (individuell betrachtet) Recht. Ich muss zugeben: würde Premiere Star The History Channel, NGC, The Biography Channel und Spiegel TV anbieten, wäre ich eventuell trotz Timesharing von AXN/Animax bereit, Premiere Star zu abonnieren. Aber so: nö. ;)

    P.S.: Ich werde vor meiner Kündigung versuchen, einen Preisnachlass rauszuholen. Mein Vorschlag: ich zahle nur per Paysharing, sprich 50% des regulären Abopreises. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen