1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues ZDF-Nachrichtenstudio soll Moderatoren neue Möglichkeiten eröffnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.163
  2. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.925
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    AW: Neues ZDF-Nachrichtenstudio soll Moderatoren neue Möglichkeiten eröffnen

    Naja man hat es ja... :eek:
     
  3. dhadkan

    dhadkan Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    382
    Ort:
    wasserbillig(Lëtzebuerg
    AW: Neues ZDF-Nachrichtenstudio soll Moderatoren neue Möglichkeiten eröffnen

    ja ist den schon wieder weihnachten..
     
  4. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: Neues ZDF-Nachrichtenstudio soll Moderatoren neue Möglichkeiten eröffnen

    Was hat denn das mit dem Studio zu tun? Ist das nicht Aufgabe neuer Soft- und Hardware?
     
  5. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    3.152
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Neues ZDF-Nachrichtenstudio soll Moderatoren neue Möglichkeiten eröffnen

    Was bringt das modernste und beste Nachrichtenstudio, wenn immer nur die gleichen Nachrichten kommen?

    Von einer Nachrichtensendung erwarte ich umfangreiche Berichterstattung und zwar von der GANZEN Welt...nicht nur aus den USA, (aber das muss ja sein) Nahen Osten und Afgahnistan. Mich interessieren auch Ergeignisse aus Mittel-Südamerika, aus der Südsee etc. Und nicht immer den gleichen langweiligen Mist!

    Manchmal hatte ich den Eindruck auch die Nachrichten tragen zur allgemeinen Verdummung der Bevölkerung bei.

    Aber was will man auch von gleichgeschalteten deutschen Medien erwarten? Ich zumindest tu mir seit einigen Wochen KEINE deutsche Nachrichtensendung mehr an
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2008
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Neues ZDF-Nachrichtenstudio soll Moderatoren neue Möglichkeiten eröffnen

    Dann erfährst Du von der Welt auch jeden Tag das Gleiche: nämlich nix, weil wegoptimiert. Auch ein Fleckenmittel...:eek::eek::eek:
    P.S.: Guck aus dem Fenster, es hat geschneit!
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Neues ZDF-Nachrichtenstudio soll Moderatoren neue Möglichkeiten eröffnen

    Was zum Teufel sind eigentlich Erklärgrafiken, Erklärstücke und Erklärmodelle?

    Ersetzt jetzt das Teletubbie-Deutsch unsere bisherige Amtssprache? Ist dass das Ergebnis eines fast 8 Mrd. teueren Bildungsauftrages?
     
  8. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: Neues ZDF-Nachrichtenstudio soll Moderatoren neue Möglichkeiten eröffnen

    Bedeutet bei den ÖR "idiotensichere Veranschaulichung". :winken:
     
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    3.152
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Neues ZDF-Nachrichtenstudio soll Moderatoren neue Möglichkeiten eröffnen



    LoL wie lustig......glaub mir, ich informiere mich umfassend u. unabhängig.
    Ich brauche bestimmt keine deutschen Medien.
     
  10. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: Neues ZDF-Nachrichtenstudio soll Moderatoren neue Möglichkeiten eröffnen

    Was guckst du, um dich zu informieren? Al Jazeera? ;)
     

Diese Seite empfehlen