1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues yadi-squashfs-Image verfügbar

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von essu, 29. April 2004.

  1. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Dann mal raus mit deinem Wissen, wir wollen das Image ja auch verbessern, auch wenn du bisher der einzige (mir bekannte) bist, der über solche Probleme berichtet
     
  2. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    yep, kann ich nur bestätigen. keinerlei probleme.

    und sogar ein funktionierender kanalsuchlauf, was ja zuletzt nicht so richtig lief.
     
  3. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    das lag sicher an seiner hausverkabelung

    breites_
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    hatte ich aber schon gepostet. winken
    Woran es liegt kann ich natürlich nicht sagen. Aber sobald ich auf den Direkt Kanälen nur weitergezappt habe ging nichts mehr.
    Vieleicht ist Problem ja auch nur Boxen Spezifisch?
    Gruß Gorcon
     
  5. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    nein, ich habe die gleiche box.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Tja keine Ahnung. Ich hatte sogar ein zweites mal geflasht aber da wars genau das gleiche.
    Extram langsame Kanal Wechsel bei Premiere.
    Suchlauf usw. ging genauso wie bei jedem anderen Image mit dem alten Nokia Kabeltreiber. winken
    Gruß Gorcon
     
  7. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    11.05.2004: Neuer Snapshot - Tuxbox CVS Stand vom 11.05.2004
    * Nur als squashfs Update

    * Neutrino: MP3 player shoutcast/http streaming support
    * Neutrino: AC3 Bug Fixed
    * Neutrino: local DBox Recording erweitert
    * Sokoban Levels werden mit erstellt
    * delete CVS dirs in /lib/locale
    * tda80xx.o eingebaut => zum aktivieren 'touch /var/etc/.tda80xx.o

    Download
     
  8. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    Ist das der Treiber für die seltene Kabel-Philips ? - oder was macht das tda80xx-Modul.

    Ryker
     
  9. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26