1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues VR-Radio mit integriertem WLAN-Internetradio bei Pearl

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2011.

  1. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Neues VR-Radio mit integriertem WLAN-Internetradio bei Pearl

    Derzeit kommt es wohl darauf an in welchem Bundesland man wohnt ob man ein Radio mit DAB+ gebrauchen kann oder nicht.
    Internetradio dürfte sich allerdings ebenfalls weiterentwickeln. Warum also kein Radio mit Internet?
    Geräte mit fest eingebautem Akku sagen allerdings auch mir nicht so zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2011
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues VR-Radio mit integriertem WLAN-Internetradio bei Pearl

    Du hast doch jetzt 20 DAB+ Sender, also hör auf zu heulen. Bislang hast du ja immer behauptet, du würderts niemals DAB+ empfangen :winken:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neues VR-Radio mit integriertem WLAN-Internetradio bei Pearl

    Ja und was sind das für Sender? die würde ich über UKW ja auch nicht nutzen wollen!
    Musiksender ausser NDR2, der hatte ausser vor über 30Jahren nur die NDR2 Hitparade gebracht hatte überhaupt nichts zu bieten. Die sonst ortsüblichen Sender werden da nicht eingespeist.
     
  4. Jürgen Müller

    Jürgen Müller Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues VR-Radio mit integriertem WLAN-Internetradio bei Pearl

    Leider "NEIN" ! UKW-Empfang über Teleskopantenne leider nicht möglich - nur ein rauschen - habe bereits zwei Geräte zurückgeben müssen.
     
  5. Jürgen Müller

    Jürgen Müller Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues VR-Radio mit integriertem WLAN-Internetradio bei Pearl

    ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2012
  6. Jürgen Müller

    Jürgen Müller Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues VR-Radio mit integriertem WLAN-Internetradio bei Pearl


    .... nur WLAN, aber Top ! Nur der UKW-Empfang über Teleskopantenne ist leider nicht gegeben!
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Neues VR-Radio mit integriertem WLAN-Internetradio bei Pearl

    Der Beschreibung nach find ich das Gerät schon mal garnicht überzeugend.

    Eine ganz normales Smartphone ist Verbindung mit Aktivboxen bietet nämlich den gleichen Funktionsumfang und nen besseren Klang.

    Allein ist dieses Gerät wohl auch nur für Nachrichtensendern und Hallelujaschleudern zu gebrauchen. Weil Musik macht mit einem einzigen, so kleinen Monolautsprecher sicher keinen Spass. Und ein SD Card Slot um eigene Musik abzuspielen fehlt auch.

    Da könnte man mit einem Pure Sensia schon deutlich mehr anfangen.
     
  8. radio.burg

    radio.burg Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues VR-Radio mit integriertem WLAN-Internetradio bei Pearl

    Kein DAB+, am Bord.
    Nichts für mich.:eek: