1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Vorabendprogramm ab April auf Tele5

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TV.Berlin, 22. Februar 2005.

  1. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neues Vorabendprogramm ab April auf Tele5

    also laut neuer Fernsehzeitung wird nicht besser (zumindestens in den nächsten 3 Wochen). Von 10 bis 19 Uhr kommt dann nur noch Müll, Astro u. Quizz-Schrott. Und Dragon Ball als Abendsendung? So'n Quatsch! Nachtfalke kann man auch in die Tonne treten, mit Mandana war's ja noch ganz lustig, aber seit die weg ist... Gnahh!
    Ach was, ich will Eureka wieder haben!
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Vorabendprogramm ab April auf Tele5

    Musicbox war früher gut! Soll doch der Big Brother Mist mit seinen gehirnlosen SMS Tippern auf 9live verschwinden und dafür lieber die ganze Nachr Musicbox laufen :)
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neues Vorabendprogramm ab April auf Tele5

    Hab gerade auf der Tele5-HP folgendes gelesen:

    Programm ab 07. März 2005
    13:00 Die Spielemacher
    19:00 Dauerwerbesendung
    19:45 RuckZuck - Das Länderduell: Die Wiederholungen
    20:15 Die Spielemacher
    22:15 Nachtfalke spezial: Extra viele Gewinnchancen
    01:00 Big Brother Spezial: Highlights mit Quizbegleitung
    07:00 Wdh. des Programms des Vortages von 13 bis 19 Uhr

    :D
     
  4. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Vorabendprogramm ab April auf Tele5

    Das kann ja wohl nicht wahr sein, nur Müll ab 13 Uhr. :mad: Und was soll das mit "Extra viele Gewinnchancen"?? ist doch nur ne Verarschung, die ziehen die Auflösung mittlerweile genausolange hinaus wie 9Live. Alles nur Abzockerei.

    Moment, grade seh ich ja dass morgens auch nur der Müll vom Vortag kommt...
    Fazit: RIP Tele5!
     
  5. berry

    berry Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neues Vorabendprogramm ab April auf Tele5

    Ich war auch gerade auf der Tele 5 Homepage.
    Ich habe diese Information aber nicht gefunden.

    Das soll wohl ein dummer Scherz von arte sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2005
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neues Vorabendprogramm ab April auf Tele5

    War es auch! Hab mich im Monat verschätzt - tut mir Leid - heute ist erst der 01. März! :D
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Vorabendprogramm ab April auf Tele5

    Holt Euch Leitung 20, 40, 60, 70 oder 80 und Ihr gewinnt 10.000 Mark.
     
  8. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Vorabendprogramm ab April auf Tele5

    Wow, da ist aber einer begeisteter Tele5-Gucker...:cool:
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Vorabendprogramm ab April auf Tele5

    Hot Button Runde ! :D

    noch viel schlimmer als TELE 5 und NEUN LIVE ist allerdings TV 6. rätsel die so derart dummdreist einfach sind und 1(!) minute, die sich eeeeeeeeeeewig lang hinzieht.

    gestern beim zappen seh ich da den umriss von österreich, den ich sofort erkannt hab. frage war "welches land suchen wir ?" ! also, der umriss war zu sehn, der sender kommt aus österreich und jetzt kommts : es steckte auch noch die fahne von östereich drin ! aber dieses rätsel ist ja so unendlich schwer ! :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2005
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Vorabendprogramm ab April auf Tele5

    Tele5 wandert bei meiner nächsten internen Programm-Reform von Platz 55 auf irgendwo in den 70ern. Nur Müll, nur Schrott, für Hauptschüler und solche, die es werden wollen.