1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Vorabendprogramm ab April auf Tele5

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TV.Berlin, 22. Februar 2005.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Neues Vorabendprogramm ab April auf Tele5

    Bei TELE 5 gehts leider immer mehr abwärts. Ich hoffe sehr, dass zwischen 18:00 und 19:15 wenigstens Serien gezeigt werden. Am meistwen würde ich mich über Cartoons und Animes zu dieser Zeit freuen, da es diese seit dem Wegfall des Toongate nur noch insgesamt 2 Stunden am Wochenende gibt.

    Gruß

    Kreisel
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues Vorabendprogramm ab April auf Tele5

    Nachmittags sitzen doch eh nur Arbeitslose vor Unterhaltungssendern, wieso soll man die nicht abzocken? ;)
    Und dieses neue Format ist zwar "nicht ganz mein Bedarf", aber immer noch sinniger als "ruf an und sag uns, wie unser Sender heißt, um X Euro zu gewinnen"...:)
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neues Vorabendprogramm ab April auf Tele5

    Weil damit unsere Steuergelder verzockt werden?;)
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Neues Vorabendprogramm ab April auf Tele5

    Tja, Tele5 hätte Potential. Denn Kloiber (dem gehört Tele5) hat ein riesen Rechte Paket aus den USA von Warner erworben. Ihm gehören bis, auf die jeweil ersten Teile, die Rechte an allen Harry Potter Filmen (auch von denen die noch kommen werden) und ihm gehören die Rechte an Herr der Ringe. Und ihm gehören noch in dem Paket ne Menge US Serien. Potential ist also vorhanden, nur die Rechte werden wohl eher verkauft, als selbst genutzt.
     
  5. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Vorabendprogramm ab April auf Tele5

    WIE OFT EIGENTLICH NOCH? :eek:

    Kloiber war und ist (und wird es wohl auch bleiben) nunmal in erster Linie Filmhändler! D.h. er kauft Filmpakete und verkauft sie wieder an die großen TV-Sender, die eben das meiste Geld verdienen und für diese Pakete auch das meiste Geld bieten können!

    Tele 5 ist für Kloiber nur eine Art "kleine Geldmaschine" die nebenbei läuft!
    Aber nur weil der Sender Tele 5 heißt, meinen einige "Ewiggestrige", der Sender müsste ihre Kindheitserinnerungen wieder ins Leben rufen... (Erinnert mich ein an bißerl Ossis die sich gerne an die vermeitlich "schöne Zeit" zurückerinnern...:D )
    Wäre der Sender unter seinen ursprünglich angedachten Namen (TM-TV) gestartet, würde sich doch kein ******* aufregen!
    Kloiber war auch beim alten Tele 5 bzw. TM3 nie 100%iger Eigentümer sondern "nur" Teilhaber, dies ist jetzt anders.
    Für alle Nostalgiker unter uns: www.tele5-chronik.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2005
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Vorabendprogramm ab April auf Tele5

    Tele5 war mit Vorschußlorbeeren gestarten, und entpuppt sich immer mehr als die größte Enttäuschung der vergangenen Jahre. Ich habe noch keine einzige Sendung seit dem Neustart dort angeschaut.
     
  7. htw89

    htw89 Guest

    AW: Neues Vorabendprogramm ab April auf Tele5

    Sendungen auf TELE 5 die(für die Verhältnisse)gut sind:

    -Dragon Ball Z
    -WWE Smackdown
    -Ruck Zuck Länderduell
    -Ruck Zuck Classic
    -Nachtfalke

    Man sieht sofort: Das Abendprogramm ist um einiges besser geworden.Was das Problem ist ist das Tagesprogramm,das könnte man besser gestalten(wieder Cartoons...)
     
  8. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Vorabendprogramm ab April auf Tele5

    Cartoons am Nachmittag würden auch nichts bringen, da die Konkurrenz durch andere Sender (Super RTL, KiKa...) einfach schon zu groß ist. Da macht es mehr Sinn, "geldeinbringende" Sendungen auszustrahlen. Wenn der Sender außerhalb von WWE Smackdown mal wirklich Zuschauer haben will, dann müssen abends eindeutig mehr Spielfilme her (NF erst ab 0 h), die Serien in der Endlosschleife müssen verschwinden. Außerdem wären Gameshow-Klassiker am Vorabend (z.B. Jeopardy!, Familienduell, Ruck Zuck) wünschenswert. Um 19.15 h bräuchte man eine halbwegs vernünftige Vorabendserie (z.B. Krimiserie), weil RZ gegen die starke Konkurrenz von Kabel 1 (KOQ) und VOX (Tool Time) keine Chance hat...
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Vorabendprogramm ab April auf Tele5

    Nachtfalke war vielleicht mal gut. Aber den ganzen Abend nur diese hirnlosen Big Brother Gestalten, das geht doch auf keine Kuhhaut!
     
  10. htw89

    htw89 Guest

    AW: Neues Vorabendprogramm ab April auf Tele5

    Am besten man plant es vorerst so:

    06.00 bis 09.00 Wiederholungen
    09.00 bis 14.00 Teleshopping,Call In
    14.00 bis 17.15 Hausfrauensendungen
    17.15 bis 18.45 Serie/n
    18.45 bis 20.15 Serien
    20.15 bis 00.00 Filme/Shows/Serien
    00.00 bis 06.00 Nachtfalke/Big Brother