1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von PulsCity TV Wien

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von shibuya, 18. März 2004.

  1. shibuya

    shibuya Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    20
    Ort:
    wien
    Anzeige
    Der Kurier vom 17.3.04 schreibt, dass Helmut Brandstätter bestätigt, dass sein Wiener Stadtsender schon im kommenden Juni via Kabel oder Zimmerantenne zu empfangen sein wird. Er soll zwischen 16 und 22 Uhr ein "interessantes" Programm liefern, ein genauer Tag für den Sendestart steht noch nicht fest - auf deren Homepage steht, dass der Sender via Antenne, Kabel und Sat zu empfangen sein wird.Also demnächst noch ein lokaler deutschsprachiger Sender via Astra.
     

Diese Seite empfehlen