1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ufo56, 14. Januar 2010.

1. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Neues von Primacom

Der Ausspruch "über das Primacomkabel können bis zu 200 Sender digital empfangen werden und es werden täglich mehr" finde ich putzig.:LOL:

Wenn die das ab Januar dieses Jahres gerechnet haben dürften es ja jetzt schon mindestens 39 Sender mehr sein wie noch letztes Jahr.:D

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Ab sofort sind Angebote bei Vertragslaufzeit von 24 Monaten bis zu 6 Monate gratis
    allerdings nur wenn die Mindestvertragslaufzeit eines alten Anbieters noch mindestens 3 Monate beträgt.

Ansonsten ist z.b. das 3play Paket 3 Monate für Neukunden gratis,danach 39,90€.
    Im Gegensatz dazu ist der notwendige HD Receiver kostenpflichtig zur Miete oder zum Kauf zu erhalten.

Einrichtungspreis: neu 29,90€ +12,00 Versand (EP war vorher nicht)
    Einrichtungspreis Internet Paket ohne TV oder Telefon : 49,90€
    Onlinebestellung auch nicht mehr möglich.

Das Weihnachtsangebot war effektiv besser,wenn ich alles durchrechne.
    So gewinnt man keine Kunden.

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2012
  3. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Neues gibt es nicht,nur das dass aktuelle Angebot bis Anfang Mai 2012 verlängert wurden ist;
    ab Mai werden wohl größere Sachen kommen u.a. weitere ÖR in HD Auflösung.

4. ritti

ritti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe seit November ja nun auch zusätzlich zu Sat noch Primacom.
    Ich hätte da mal 2 Fragen:
    1. Gibt es denn schon genaueres irgendwo über neue Sender? ... Auch über die privaten FTA? .. Ich habe ja gemerkt, dass einige schon offen sind bzw neue von anfang an offen sind (Servus TV, Anixe, HSE Extra, HSE Trend)
    2. Wieso hab ich hier in Thüringen (!) Lokalsender aus Leipzig und Dresden im Programm?!? ...

http://master.core2in.com/primacom_regionalbouquet.jpg

Bis dann, ...... ritti ;)

5. MarioLpz.

MarioLpz. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was soll auch neues kommen? Dritte in HD wäre wohl das einzige. Andere Sender? Ich kaufe nichts im TV. Filme leihen? Hab ich das warten aufgegeben und mich für AppleTV entschieden. Einzig schnelleres Internet ohne Aufpreis würde mich interessieren. Gibt es, aber wohl nur für Neukunden. Da hab ich die Weihnachtsaktion verpennt.

6. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Weil die Zuspielung direkt vom Playcenter aus Leipzig kommt.
    PC eigenes Netz.

7. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Der TP 746 Mhz-E 55 wird seitens der PRIMACOM hier in Berlin auch komplett 1:1 FTA eingespeist.
    Die Leipziger Lokalsender sind demzufolge auch hier im Netz, wenn also nicht gefiltert wird , wobei auch noch entscheidend ist, je nachdem ob die Primacom per Glasfasernetz oder per "PRIMACOM SAT Direkteinspeisung" als Signalzuführung genutzt wird.
    Bei letzterem sind es dann drei TP mehr, 746 Mhz-E 55 (FTA-TP-Dresden TV, Euronews, ...), 754 Mhz -E 56 (Anixe SD/HD, HSE 24 Trend) und 762 Mhz-E 57 (Servus TV SD / HD).
    Neue SD Sender - wie z.b.QVC Plus - werden auch hier FTA eingespeist, ob das nun nur auf Shoppingkanäle zutrifft, kann man natürlich erst bei Neuaufschaltung weiterer Privatsender beurteilen, auch wenn seit Monaten groß rumposaunt wird, zukünftig soll die GV fallen ....

gruß spaceman

8. horse17

horse17 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo,
    mein Sohn hatte von der Primacom den KAON Receiver gekauft, jetzt hat er sich ein Modul von der Primacom mit neuer Karte gekauft und wollte den Kaon einer Freundin schenken. Nach einen Anruf bei der Primacom wurde ihn migeteilt das es nicht geht, da sie keine Karte einzeln verschicken.
    Auf die Frage was er mit den Receiver der 400 Euro gekostet hat machen soll wurde ihn gesagt wegschmeisen.

Ist das normal? Hat Jemand eine ähnliche Erfahrung?

horse17

9. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Der Receiver sollte aber auch ohne Karte laufen (dann natürlich ohne Pay-TV), wenn nicht, dann hat die Primacom recht.

10. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Nur bedingt, die FTA-Sender kannst du natürlich schauen,nutzt du den Receicer allerdings als PVR, kann es dir allerdings passieren, dass deine Streams nicht laufen, wenn keine SC im Receicer steckt.
    Gruß spaceman