1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ufo56, 14. Januar 2010.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: Neues von Primacom

Neues bei der Primacom / Keine Kanonen Boxen mehr

Unter Primacom.de wurde eine neue Homepage gestaltet.

Primacom vertreibt ab sofort nur noch einen HD undSD Receiver von Technisat.
    Die Kaon Boxen wurden zurecht aus den Vertrieb genommen.
    Einen Festplatten Receiver gibt es auch nicht mehr,aber am obigen HD TS Receiver lässt sich eine ext. HD betreiben.

Die InternetTarife wurden verändert-Speed bis 128 (statt 120) dafür 40€ statt 35€.
    Preissenkung beim TV PayTV Paket

Neue 3er Tarife.

Keine Miete für die einfache SD Digitalbox (wohl nur temporäre Aktion)

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2011
  2. MarioLpz.

MarioLpz. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na endlich!!! Die Kaon´s waren doch ein Überbleibsel von Telecolumbus. Technisat hat doch nur Restruktion erfüllende Conax Receiver? Das Datenblatt ist noch vom Kaon. Bei Technisat steht: Für den Empfang von Pay-TV Programmen verfügt der TechniStar K1 über ein integriertes Conax-Entschlüsselungssystem (geeignet für das Basis HD Paket des Kabelkiosks von Eutelsat) Hat sich mein warten gelohnt??? Gleiches gilt für meinen HD8C.

3. der magdeburger

der magdeburger Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT HD8-C
    Modul AlphaCrypt
    CI+ CA-Modul

na mal sehen..der technisat wird nur mit modull funktion...das wird für den Receiver benötigt nach auskunft der Hotline vom primacom....und für jeder weiter NDS Karte 3,99 :D

4. MarioLpz.

MarioLpz. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Hotline sollte mal die eigene Webseite lesen.
    Zusätzlich wird für den Empfang ein geeigneter HD-Receiver oder das CI+ Modul von primacom benötigt. Der HD-Digitalreceiver kann für eine monatliche Gebühr von 4,00 € bei primacom gemietet werden, das CI+ Modul können Sie bereits für 3,00 €/mtl. mieten. Um die zusätzlichen HD-Sender freizuschalten, belassen Sie einfach Ihren Receiver über Nacht im Stand-by-Betrieb, damit das Gerät die Freischaltung automatisch empfangen kann.
    Receiver und Modul würde ja 180 € kosten. Vielleicht wird aus dem "oder" über Nacht ein "und".

5. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Das kommt eben ganz darauf an ob man mit Conax oder NDS Karten die Sender empfängt. Der Tecnisat HD8C ist auch ohne CI Modul für die Conax Karten zertifiziert. Mit NDS Karten würde das natürlich nur per Modul funktionieren.

6. BenTheBig

BenTheBig Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das mit den Receivern irritiert mich schon sehr nun: Habe am 31.08. Digital-HD bestellt und gestern nen KAON-Teil bekommen...Also den HDD-Receiver :) Aber seit gestern is der nicht mehr auf der Webseite :(. Wurde ich beschissen? Aber Endlich wieder digitalfernsehen und auch einiges in HD...toll!

7. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Nö, Du hast Du zur falschen Zeit bestellt.
    Aber auch mit jedem anderen HD Receiver hättest Du "einiges" in HD gehabt, da hätte ich den Kaon nichtmal mit der Kneifzange angefasst.

8. BenTheBig

BenTheBig Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hmm...nen HDD-Receiver hätte ich ja jetzt aber gar ncith bekommen da. Nur den normalen. Deswegen kann ich ja doch froh sein noch bissel früher bestellt zu ahben. Preise haben sich ja nicht geändert. Und sooo schlimm finde ich den Kaon auch nicht. Kenne nur den Humax von KD davor...der war nicht besser.

9. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Na dann mach Dich schon mal auf was gefasst.:D
    Ich gehe auch davon aus das man in Kürze auch den Technisat HD8C anbieten wird. Der ist zumindest gegenüber den Humax Geräten (und erst Recht zum Kaon) ein Quantenspung.

10. BenTheBig

BenTheBig Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Geiles Teil oO. Naja, ich warte mal ab...^^