1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ufo56, 14. Januar 2010.

1. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Neues von Primacom

Die Karte von helmut1967 wurde auch deaktiviert.

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Das zeigt hier das jeder-sofern möglich- TV über Sat nutzen sollte.
    So macht man sich gepflegt unabhängig vor deartigen Gezerre.

Besonders schlecht für ehemailge Kunden von KD ist die Wegnahme des Home Paketes,denn die PayTV
    Alternative von Primacom hat ein extrem schlechtes Preis/Leistungsverhältnis.
    Da bietet selbst Sky in seinen Grundpaket mehr fürs Geld.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2011
  3. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

jupp, mit allem "Drum & Dran",
    Chaos bei sämtl. HL - egal ob KDG oder Primacom.

gruß spaceman

4. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Dafür aber ein deutlich besseres Bild (auch besser als Sky Welt)

5. skypeman

skypeman Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich kann aus Erfahrung sagen: KDG Digital Free ist auch abgeschaltet. Steht ja auch in der Kündigung von KDG, dass alle digitalen Zusatzprodukte aufgekündigt werden. Free + Home + Slect Kino + Digital+.

Wenn jetzt nicht die Signalzuführung geändert wird und ich wieder ewig nerven muss einen KDG Vertrag zu kriegen wie schonmal dann zweifel ich langsam am System KNB.
    Ich hoffe echt Primacom übernimmt die Versorgung hier auch nach dem Aufstand. Ansonsten mache ich eine Unterschriftenliste im Haus und beantrage beim Vermieter den wechsel zu KDG.

6. fairplay9

fairplay9 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was primacom für Sender anbietet ist zumindest für einen Sportfan inakzeptabel,kein ESPN(NHL),kein Eurosport1 und2,kein Sport1+,kein France2,ServusTV.
    Aber mein Problem in Leipzig ist jetzt das primacom außer öff/rechtl.HD TV nur analoge Sender anbietet,weiteres ist nicht verfügbar!!!

7. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Das kann aber nicht Sein, auch die ÖR SD Sender sowie Sky müssen dort verfügbar sein.

8. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das Angebot ist tatsächlich nicht befriedigend - aber du empfängst wenigstens noch etwas im Gegensatz zu mir.
    .
    Hier inmitten der Berliner City ist die Primacom unfähig, ein eigenes Angebot einzuspeisen.
    Es ist eine Sauerei sondergleichen, die haben hier nicht mal einen Notfallplan, KDG & Primacom sind dermaßen dilettantisch in der Organisation und einfach unfähig, etwas Professionalität in der Umstellung und Abwicklung an den Tag zu legen.

Erst muss man sich selbst um Alternativen kümmern, um diesen Pay-TV Zwangsreceiver- und Gängelungszirkus nicht ausgeliefert zu sein, dann wird einem innerhalb von 48h (KDG-Schreiben im Briefkasten) das frisch abgeschlossene PayTV-ABO des einzig verfügbaren KNB ohne Möglichkeit eines Ersatzes "entrissen".

Nun gibt es nicht einmal eine digitale Versorgung der PRIMACOM , nur ein analoges Angebot für 13,09€/mtl., aber nicht, weil es ein technisches Problem darstellt, sondern weil sich diese Sch.eiss KNBs gegenseitig die Schuld an der Misere zuschieben und keiner sich seiner eigenen Verantwortung stellt.
    Wunderbar - digitales Deutschland - keinen Ersatz liefern, aber erst mal dem Kunden vollkommen nackig machen. :rolleyes: und das innerhalb von 2 Tagen
    .
    Ich habe vor 2 Monaten gerade einmal die Aktivierungsgebühr fürs ABO gezahlt und nun hab ich hier digitales Equipment, welches ich als Nahkampfmittel einsetzen kann, Gutschein über 2 Freifilme hat sich auch erledigt (....obwohl mich das nicht groß stört - aber es geht ums Prinzip).

Das sind Zustände, die noch schlimmer sind als 1997, wo man als NE3/4 am selben Standort als Kunde auch den Gängelungen dieser Schergen ausgesetzt war, aber wenigstens digital versorgt wurde- damals DF1 .
    Und nun 2011 gibts gar nix.
    Tolle Leistung, dass sind nicht zwei Rückschritte, somdern das Abgleiten ins Mittelalter.
    So etwas sollten die Medien mal reißerisch pushen, aber dank der politischen Willkür ,Gängelung und Zensur der Unternehmen und ihren überall sitzenden Lobbyisten wird dieses Thema natürlich von den Medien komplett totgeschwiegen.
    Wir werden auch 2020 noch das digitale Schlusslicht in Europa sein.
    AMEN.
    gruß spaceman

9. skypeman

skypeman Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Und das tollste ist: Das passiert nicht irgendwo im Umland oder einem 300 Einwohnerdorf *. Nein, mitten in Berlin, der Hauptstadt des Landes.

* Nicht das es dort weniger schlimm wäre.

10. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

....hast kein Balkon?