1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ufo56, 14. Januar 2010.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    (Nur) eine neue Karte wird Dir aber auch nichts nutzen wenn es keine Conax Karte ist! ;)
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stellen die um auf NDS?
     
  3. Schützensträßli

    Schützensträßli Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat K2
    Sony 55XH95
    Noch immer Conax. Die Karte ist einfach nicht freigeschaltet. "Kein Zugang". Hilft auch kein Belassen auf Sendern wie RTL oder Kabel, um auf einen Code zu hoffen.
     
  4. Gast 92664

    Gast 92664 Guest

    Gerade ein Hilferuf eines Bekannten im Stadtgutweg Halle bekommen.

    Dort hat man gestern umgestellt und Er hat kein Internet.
    Kundencenter sagt es währe alles da.

    Mir graut es schon vor unserer Umstellung am Montag.

    Er sagt neben den Wlan Zeichen im Smartphone ist das gelbe Achtungszeichen.
     
  5. Schützensträßli

    Schützensträßli Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat K2
    Sony 55XH95
    Nun, heute lag auch die Conax-Karte im Kasten. Und um 20:40 lagen erstaunlicherweise 19.8 MBit an. Muss vormals Geschriebenes offensichtlich zurücknehmen. In den letzten 8 Jahren war ich ja vieles gewöhnt und angekündigte Verbesserungen endeten stets in leichten Katastrophen. Wenn PYÜR halten kann wie es jetzt läuft, dürfte der Laden vom Saulus zum Paulus werden. Aber jahrelanges Msstrauen hält halt noch ne Weile ...

    Bislang alles TOP.
     
    Gast 92664 gefällt das.
  6. Schwarzbaer

    Schwarzbaer Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo was ist los bei Primacom bzw Pyür.Bei anderen Anbieter werden immer mehr Sender aufgeschalten,nur bei Pyür bring man es nicht zustande
    Den Heimatkanal und den Sender pro7 Fun ins Netz von Primacom für die vollzahlenden Kunden einzuspeisen,Ich will aber nicht wegen dieser Sender zu Pyür direkt wechseln,sowie ich gehört habe wäre das eine Verschlechterung für mich.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ginge auch nicht, nur der Vermieter kann das.
    Da man bei M7 keine Sender neu aufschaltet bekommen die von diesem Anbieter "abhängigen" Kabelnetzbetreiber auch keine neuen Sender.
    Ich denke daran wird sich in den nächsten Jahren auch nichts mehr großartig ändern. Eher werden es weniger Sender als mehr.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Heimatkanal und Pro7Fun sollten kein Problem sein, denn die werden von M7 bereitgestellt. Bei MDCC sind die Sender ja auch drin.
     
  9. Proho

    Proho Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    die Umstellen auf den Glasfaseranschluss von PYUR ist hier in Halle Südstadt wohl ziemlich in die Hose gegangen.
    Seit 6 Uhr 41 habe ich kein Internet mehr. Beim Fernsehen fehlen dutzende Programme bzw. sind gestört. Störhotline ist total überlastet und deshalb nicht erreichbar. Alternative tel.Nr. wurden abgeschaltet bzw. ein Anlageschleifen mit Hinweis auf die nicht erreichbare Störhotline geschaltet.Auf meine Mail über das Kontaktformular wurde nach 6 Stunden zurückgerufen. Die Mitarbeiterin hat meinen Anschluss nochmal zurückgesetzt, hat aber nichts geholfen .Muss wohl warten das sich der DNS Server updatet. Und dann läuft Morgen auch noch mein mobiles Internet aus. Grrr.
     
  10. Gast 92664

    Gast 92664 Guest

    Bei uns hier Südstadt/Böllberg-Wörmlitz auch den ganzen Tag kein Internet und Telefon.

    Ab ca. 18:45 war plötzlich das Internet da aber kein Telefon.

    Gleich öfters Speedtests gemacht aber ohne Netzwerkkabel, nur Wlan.

    Wenn es so bleibt, kann man nicht meckern.

    Hatte immer zwischen 75 Mbit und der letzte war sogar 123 Mbit.

    Leitung habe ich Pure 200/8 Mbit.

    Hardware: Asus AC-51 Router hinter den TC 7200.20, 5Ghz Kanal.

    Leider sind im Laptop nur 1x1 MIMO Antennen verbaut.