1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ufo56, 14. Januar 2010.

  1. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im 470 Mhz Netz der Primacom kam auf Eurosport 1 HD nur noch Schwarzbild, nachdem er vorher schon offen gewesen ist, einige Minuten später war er nicht mehr in der Kanalliste vorhanden - auch nicht nach NeuScan.
    Eine Stunde später war er aber wieder OnAir und auch wieder offen. Als ich die erste Meldung dazu absetzte (EDIT) kannte ich nur den ersten Zwiechenstand.

    gruß spaceman
     
  2. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    Ok... bei uns im Netz läuft er sauber.
    Heute früh war allerdings für ca. 5 bis 10 Minuten weg...auch nur Schwarzbild.
    Seit dem aber alles bestens
     
  3. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ist eurosport 1hd Premium oder offen mit Kabelanschluss?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
     
  5. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.263
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Sport1 US HD jetzt offen . Die andere beiden immer noch zu .
     
  6. Schwarzbaer

    Schwarzbaer Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    hallo zusammen
    Bei mr ist Sport1 US HD offen,aber die anderen,wie Heimatkanal und Pro 7 fan dunkel.in der Anzeige ( Kein Zugriff (6) )
    Ich habe damsl das volle Programm bei primacom gebucht mit ( Fam.HD) 15.-€, sowie das 3 Paket 32 39,99 € und die
    Miete für den Hd Recorder 6.- € .Ich zahle also mit Mehrwertsteuer 60,99 €.ein ganz schöner Betrag.
    Nun aber meine Frage? Sind die beiden fehlenden Kanäle jetzt bei der Umstellung Pyur mit drin oder müssen diese extra bezahlt werden.
    möchte solange es geht bei meinen Vertrag bleiben.
    Gibt es sonst noch etwas Neues.
     
  7. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.263
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Ich habe auch das Fam.HD . Ich habe 3 Antworten von Pyur am Telefon bekommen .
    Die erste vor 2 Wochen . Die gute Frau dort schickt ein Signal , danach müssten die alle drei offen sein . Was offen war seit Montag ist Sport 1 USHD .
    Die zweite Antwort am Mittwoch . Meine Karte müsste mit meinen privaten Modul gepaart werden . Das heißt das ich dann auch das andere Pay-TV HD+ bekomme , was ich sowieso haben müsste . Dann ist Pro7Fun offen . Sollte bis heute passiert sein .....aber nix ist passiert .
    Die dritte Antwort , gerade ebend . Ich müßte mein altes Fam HD aufgeben und in das neue Paket gehen , dann ist alles offen , aber dann ist " Silverline" wech . Ich soll mir das überlegen . Gut der Sender ist auch nich der große bringer und denn wegen Pro7 Fun eintauschen .NÖ .
    Wenn die jetzt Kabel1 classic einspeisen , dann hätten sie mich . Er gibt das jetzt sein Boss weiter ,unter " Dringende Bearbeitung " , weil das jetzt schon 14 Tage dauert , normaler weiße muß das nach 48 Stunden bearbeitet werden und dann werde ich sehen ob dann doch alles frei ist , mit meinen alten Vertrag . Auch würde ich nich wechseln , weil mein Fam .HD Paket Jugendschutz frei ist . Und dafür hab ich damals gut 1 Jahr hart gekämpft . Unterstützung bekam ich von " SyFy "
     
  8. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    @genekiss
    Die sind genauso unfähig, wie Primacom, TC, usw. nicht einen Deut besser, .... alles ein und dieselbe Grütze, verkaufen dir den grö8ten Mist unter "Einbußen" als super Mehrwert ...

    • Im Primacom Kabelnetz 862 Mhz ist auf 754 Mhz - E 56 der Musik TV Sender MTV SD jetzt auf Senbdung gegangen .
    Provider : Primacom
    [​IMG]

    gruß spaceman
     
    genekiss gefällt das.
  9. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    • Im ausgebautem Primacom Kabelnetz 862 Mhz ist auf der Frequenz 346 Mhz - S 26 der TV Sender C-Music TV abgeschaltet worden. Auch der Travel Channel wurde, nachdem tagelang nur noch ein Schwarzbild auf der Frequenz zu empfangen war, inzwischen auch komplett vom Netz genommen.
    Provider : Primacom / Kabelkiosk

    gruß spaceman
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei der Primacom in Schwerin gibts wohl seit einigen Tagen (Wochen?) massive Probleme mit dem EPG einiger Sender. Bei NDR liefert nur der Sender NDR HH HD den üblichen EPG, alle anderen (egal ob SD oder HD) haben nur zwei Einträge.
    Sixx, N24doku, TLC und Disney haben überhaupt keinen EPG (auch nicht Now/Next). Die weiteren Sender die auf dem TP liegen sind nicht betroffen. Die HD Sender ebenfalls nicht.