1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ufo56, 14. Januar 2010.

  1. Schwarzbaer

    Schwarzbaer Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe nicht gemeint neue sportsender sondern im allgemeinen viele von SKY, da mus doch noch platz sein für andere sender.
    Aber vieleicht wird das dann anders wenn PYÜR so richtig loslegt.
     
  2. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    4.550
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
  3. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.542
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    Da können die Strategen sich tausend mal umbenennen und das Rad wieder mal neu erfinden, solange man nicht an den existierenden Baustellen ansetzt, wird der TV Sektor nie zusammenwachsen.
    Vor allem, sich ernsthafte Gedanken um den Buchstaben "Y" mit Doppelpunkt als vergessenen deutschen Buchstaben zu machen, ist ja wohl der Gipfel und derart lächerlich, dass man sich echt fragt, ob die vermeintlichen Herren den ganzen Tag nix besseres zu tun haben, als über so einen Schwachsinn fast eine "Abhandlung" zu verfassen , ..... "kopfschüttel" hoch³.

    gruß spaceman
     
    genekiss und Schnirps gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.934
    Zustimmungen:
    3.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Mit jedem Verkauf kann es nur schlechter werden.
     
  5. Zylyna

    Zylyna Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ist eigentlich BBC World News schon auf Astra 19,2 abgeschaltet worden und auch schon aus einigen Netzen der Primacom, Telecolumbus und Anhang ( Pepcom... )verschwunden?

    Nun wird es für Kunden der Primacom und bei Telecolumbus einfacher, da sie im Oktober nur noch Pÿur schreiben müssen ( bin mal gespannt, ob sich dann auch die Namen der Foren ändern ), aber muss es wirklich gerade solch ein Name sein, ich denke dabei gerade auch noch an die Leute, die mit der Schreibmaschine Briefe schreiben, wo es den Buchstaben ÿ ja nicht gibt, oder bei E-Mails.... Mal sehen was außerdem noch im nächsten Brief der Primacom / Telecolumbus noch steht außer der Ankündigung über die Änderung der Namens.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.934
    Zustimmungen:
    3.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Da gibts logischerweise den Buchstaben! (Auf einer Schreibmaschine aber auch, nur umständlicher)
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.525
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nein.
     
  8. Zylyna

    Zylyna Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ist BBC World News noch auf Astra 19,2 und in allen Telecolumbus, Primacom... Netzen oder nur in allen Netzen vorhanden?
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.525
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es gab keine Abschaltung, damit auch keine Änderung.
     
  10. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    3.309
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Neue Tarife (bei der Primacom /TC ) sollen wohl schon am 25.9.17 kommen.
    Pyur soll wohl eine Art Handelsmarke/Brand von Telecolumbus werden,
    vergleiche Alternate als Versandhändler und Wave als dessen Vertrieb für Firmen.

    [Gerüchte, Hörensagen]
     

Diese Seite empfehlen